Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt drauf an. hab jetzt 10 level auf supersol. und hab nur dort rumgeballert wo mans muss sonst immer nur durchgelaufen mit tarnung. aber die gegner halten nicht mehr aus find ich sie teilen nur besser aus

Hab's heut durchgespielt. Gegen Soldaten war es noch ganz ok, aber die Kämpfe gegen die Aliens waren für mich absolut spaßfrei. Teilweise hab ich echt die Munition von drei Waffen verschossen und die Typen standen immer noch. Ansonsten fand ich die Waffen allesamt eher langweilig. Bei dieser Mikrowellenwaffe wusste ich nicht mal, ob sie überhaupt feuert, weil so überhaupt gar kein Feedback kommt.
Die Story könnte schlechter auch kaum sein. Irgendwelche Typen brüllen dir dauernd Befehle in die Ohren und du machst wirklich ohne Ausnahme alles, was dir gesagt wird. Geht da rein, jag dir diese Spritze rein, spring hier runter. Und jedes Mal ist danach der Anzug Schrott und man ist nur mit Mühe und Not in der Lage, sich wieder auf zu rappen. Wisst ihr, einmal nur wollte ich sagen: "Fuck you, mach deine Selbstmordscheiße doch alleine!"
Schön ist sicher die Größe der Level und die damit verbundene Freiheit. Aber davon abgesehen ist das imo auch nur ein weiterer First Person Shooter und da noch nicht einmal ein Vertreter der besseren Sorte.

Bart Wux schrieb:
Hab's heut durchgespielt. Gegen Soldaten war es noch ganz ok, aber die Kämpfe gegen die Aliens waren für mich absolut spaßfrei. Teilweise hab ich echt die Munition von drei Waffen verschossen und die Typen standen immer noch. Ansonsten fand ich die Waffen allesamt eher langweilig. Bei dieser Mikrowellenwaffe wusste ich nicht mal, ob sie überhaupt feuert, weil so überhaupt gar kein Feedback kommt.
Die Story könnte schlechter auch kaum sein. Irgendwelche Typen brüllen dir dauernd Befehle in die Ohren und du machst wirklich ohne Ausnahme alles, was dir gesagt wird. Geht da rein, jag dir diese Spritze rein, spring hier runter. Und jedes Mal ist danach der Anzug Schrott und man ist nur mit Mühe und Not in der Lage, sich wieder auf zu rappen. Wisst ihr, einmal nur wollte ich sagen: "Fuck you, mach deine Selbstmordscheiße doch alleine!"
Schön ist sicher die Größe der Level und die damit verbundene Freiheit. Aber davon abgesehen ist das imo auch nur ein weiterer First Person Shooter und da noch nicht einmal ein Vertreter der besseren Sorte.

Vielleicht musstest du einfach jeden Scheiss tunw weil die Welt am Abgrund stand?
Nur das mit der dämlichen Spritze hab ich auch nicht ganz gerafft was das sollte ...
Ich fand die Story unterhaltsam und freu mich auf ein Addon

Bart Wux schrieb:
Hab's heut durchgespielt. Gegen Soldaten war es noch ganz ok, aber die Kämpfe gegen die Aliens waren für mich absolut spaßfrei. Teilweise hab ich echt die Munition von drei Waffen verschossen und die Typen standen immer noch.

Dir ist aber schon klar gewesen, dass bei den Aliens die roten Stellen, die nicht durch Rüstung bedeckt sind, neben dem Kopf die Schwachstellen sind? Wenn du da gezielt draufschießt, liegen die ganz flott.
Und die "dickeren" Aliens halten, wie jeder dicke Gegner in Videospielen, nunmal ein Magazin mehr aus...

Was deine Meinung zur Story angeht, stimme ich dir allerdings zu: Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Spiel, aber bislang find' ich sie auch recht enttäuschend und belanglos. Schade eigentlich, denn aus dem Kontext hätte man deutlich mehr machen können.

gestern noch ein bisschen weitergespielt von da wo man:

aus dem haus runter springt

bis

die flut kommt

und das hat doch auf einmal ziemlich gebockt :D

vor allem lief es auch sehr flüssig und sah verdammt gut aus als
man durch die tunnel gelaufen und ist danach draußen im regen gegen die aliens

hab gegen die soldaten immer auf einzelschuß gestellt und kopfschüsse aus der entfernung verteilt :grins:

mal schauen wie es heute weitergeht :dhoch:

das wasser finde ich allerdings nicht so beeindruckend wie einige meinen :?
gibt schöneres

das glas finde ich sieht sogar sehr billig aus wenn man es zerschiesst
das habe ich auch schon bei vielen spielen besser gesehen
zuletzt bei bulletstorm

Kann dich gut verstehen :ugly:
Ich häng grad mit paar Soldaten gegen eine Alien Übermacht fest.Egal was ich mache es nutzt nichts.Es kommen einfach zu viele und ich habe keine Chance mehr.

Bart Wux schrieb:
xJayFox schrieb:
Und die "dickeren" Aliens halten, wie jeder dicke Gegner in Videospielen, nunmal ein Magazin mehr aus...

Ein Magazin? Wie gesagt, ich hab ganze drei Waffen leer geschossen und die standen noch. Da hätt ich ne Atombombe gebraucht.

Wer ballert mit normaler Muni auf die dicken Brocken :roll:

2 - 3 Granaten bzw. Gewehrgranaten bzw. Rockets reichen eigentlich immer und sonst hat man ja noch C4,
ich kenne überhaupt kein Spiel wo man soviele fette Waffen mit sich rumtragen kann :deal:

Gerade die Aliens machen mir 1000x mehr Spass als die Soldaten weil es da immer die Nanobelohnung gibt und je fetter
die Dinger desto mehr Nano gibt es (100,300,500,2000) und mit der Verbesserung des Nanosuits hat sich auch meine
Spielweise geändert, am Anfang fast nur Stealth und jetzt fetz ich durch die Reihen :grins:

Aldebaraner schrieb:
Das ist halt das Problem wenn man möglichst schnell durch die Spiele hetzten möchte, man übersieht einiges. :kaffee:

Aber gerade Crysis 2 gibt einem Freiheit und Möglichkeiten Dinge zu tun und auszuprobieren, wie kaum ein anderes game. :huldig:

Jo, ist nur dummerweise recht schwer, etwas auszuprobieren, wenn 100 halb-unverwundbare Aliens vom Himmel fallen. Und ich hab den mit Raketen befeuert, ich hätt genauso gut mit Kieselsteinen schmeißen können.

Yeah... die Kampagne macht echt mehr Spaß mit den Aliens. Gerade den ersten richtig dicken Brocken gelegt. Das war schon sehr fein.

Nano Catalyst sammelt Alcatraz plötzlich wieder ein. ABer ich schließe das Spiel besser nicht... sondern lass es auf Pause stehen. :p

Ich müsste erstmal herausfinden, wie ich Granaten werfe. Ich finde das Spiel bisher auch ziemlich schwer, vor allem das offene Leveldesign macht es mir ziemlich schwer, denn irgendwie kommen von allen Seiten Gegner auf einem zu.

Vor allem aber finde ich die Story komisch, also ich hatte damals nur Crysis Warhead, dass war zwar wesentlich günstiger inszeniert, aber hatte ne klare und verständliche Geschichte. In Crysis 2 hingegen weiß ich immer noch nicht, worum es geht, warum sind da überhaupt Aliens und was sind/wollen die Cell Soldaten? Ich meine die hassen mich ja mal richtig :D

Und wieso ist die Stadt menschenleer? Wo sind die Millionen Menschen die Manhatten tagsüber bevölkern?

Auch komme ich mir in meinem Nanoanzug bisher eher schlechter ausgerüstet vor, als meine Gegner.

Okay das wäre eine Erklärung, aber total eklig :D

Einmal in dem abgestürzten Raumschiff sieht man da so was, aber das sah ich bisher nur dort und nicht wo anders

Es wird irgendwann erklärt, dass die toten Menschenkörper sich durch den Virus oder was auch immer von selbst "entsorgen", indem sie sich ihr Körper zersetzt. Diese kleinen spinnenartigen Tierchen scheinen die Überreste aufzunehmen.

Bart Wux schrieb:
Jo, ist nur dummerweise recht schwer, etwas auszuprobieren, wenn 100 halb-unverwundbare Aliens vom Himmel fallen. Und ich hab den mit Raketen befeuert, ich hätt genauso gut mit Kieselsteinen schmeißen können.

Zeige mir das Level wo das passiert, genau so ein quatsch wie die immer spawnenden (Alien) Gegnerhorden, denn da
könnte man ja ruckzuck seinen Nanosuit aufleveln ;)

Zurück
Oben