Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Hab's heut durchgespielt. Gegen Soldaten war es noch ganz ok, aber die Kämpfe gegen die Aliens waren für mich absolut spaßfrei. Teilweise hab ich echt die Munition von drei Waffen verschossen und die Typen standen immer noch. Ansonsten fand ich die Waffen allesamt eher langweilig. Bei dieser Mikrowellenwaffe wusste ich nicht mal, ob sie überhaupt feuert, weil so überhaupt gar kein Feedback kommt.
Die Story könnte schlechter auch kaum sein. Irgendwelche Typen brüllen dir dauernd Befehle in die Ohren und du machst wirklich ohne Ausnahme alles, was dir gesagt wird. Geht da rein, jag dir diese Spritze rein, spring hier runter. Und jedes Mal ist danach der Anzug Schrott und man ist nur mit Mühe und Not in der Lage, sich wieder auf zu rappen. Wisst ihr, einmal nur wollte ich sagen: "Fuck you, mach deine Selbstmordscheiße doch alleine!"
Schön ist sicher die Größe der Level und die damit verbundene Freiheit. Aber davon abgesehen ist das imo auch nur ein weiterer First Person Shooter und da noch nicht einmal ein Vertreter der besseren Sorte.
Bart Wux schrieb:Hab's heut durchgespielt. Gegen Soldaten war es noch ganz ok, aber die Kämpfe gegen die Aliens waren für mich absolut spaßfrei. Teilweise hab ich echt die Munition von drei Waffen verschossen und die Typen standen immer noch.

xJayFox schrieb:Und die "dickeren" Aliens halten, wie jeder dicke Gegner in Videospielen, nunmal ein Magazin mehr aus...
Bart Wux schrieb:xJayFox schrieb:Und die "dickeren" Aliens halten, wie jeder dicke Gegner in Videospielen, nunmal ein Magazin mehr aus...
Ein Magazin? Wie gesagt, ich hab ganze drei Waffen leer geschossen und die standen noch. Da hätt ich ne Atombombe gebraucht.

Aldebaraner schrieb:Das ist halt das Problem wenn man möglichst schnell durch die Spiele hetzten möchte, man übersieht einiges.![]()

Bart Wux schrieb:Jo, ist nur dummerweise recht schwer, etwas auszuprobieren, wenn 100 halb-unverwundbare Aliens vom Himmel fallen. Und ich hab den mit Raketen befeuert, ich hätt genauso gut mit Kieselsteinen schmeißen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen