Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

paar seiten weiter vorne hab ich sogar bilder gemacht. da liegen schon tausende waffen rum und es kommen immer wieder 2 gegner obwohl ich die schon töte bevor die ne leiche finden können

Zuzzissm0 schrieb:
paar seiten weiter vorne hab ich sogar bilder gemacht. da liegen schon tausende waffen rum und es kommen immer wieder 2 gegner obwohl ich die schon töte bevor die ne leiche finden können

Wie gesagt, ich möchte wissen, wie du das anstellst.
Spiele es ja auch Supersoldier und habe bisher nahezu jeden Bereich vollständig gecleart.
Muss also irgendwo einen Unterschied in deiner und meiner Spielweise geben, die dir endlose Gegnerwellen beschert und mich davor bewahrt.

Ich hatte auch diverse male zumindest das Gefühl, dass Gegner aus dem Nichts kamen. Weil ab und zu kamen Leute aus Ecken angeschlichen, wo ich vorher eigentlich alles überprüft hatte.

@ASH
Danke werde ich heute Abend mal ausprobieren!

Wenn man mit dem Scharfschützengewehr zielt und dann den Sprintmodus aktiviert dann wird die Waffe absolut ruhig gehalten!
Gibt es noch mehr solche Tricks die nicht dokumentiert sind?

Spielor schrieb:
Wenn man mit dem Scharfschützengewehr zielt und dann den Sprintmodus aktiviert dann wird die Waffe absolut ruhig gehalten!

Steht doch im Manual, unter Tastenbelegung.
Ansonsten würde mir hier nur der Feuermodus einfallen. Bei einigen Waffen kann man ja zum Beispiel von Semi-Automatik auf Single Shot umstellen.

also dieser "trick" wurde aber angezeigt und er geht bei jeder art von anvisieren auch kimme und korn oder reflex.

ja supersoldier bin ich zwar auch jetzt durch aber bei dem durchgang habe ich eh nur da rum geballert wo es sich nicht vermeiden ließ sonst bin ich mit tarnung einfach durch gelaufen. somit kein problem mit respawn

Trayal schrieb:
Spielor schrieb:

Steht doch im Manual, unter Tastenbelegung.
Ansonsten würde mir hier nur der Feuermodus einfallen. Bei einigen Waffen kann man ja zum Beispiel von Semi-Automatik auf Single Shot umstellen.

Dann hab ich das nicht gründlich genug gelesen...hatte aber vor einigen Tagen auch n' Interview mit Nathan Camarillo gelesen indem er sagte, dass diese und einige weitere Funktionen nicht dokumentiert seien und man durch Ausprobieren selbst rausfinden müsste was der Anzug noch so kann.
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2321640.html

Ich habs mal zum Spass für 10-20min in 3D gespielt, aber das ist echt anstrengend. Spiele lieber in 2D. Der Effekt an sich ist ganz nett, die ganzen Anzeigen (Munition, Energie) und dieses HUD sind dann 3 Dimensional und auch die Waffe. Schaut ganz interessant aus.

Nachteil ist, dass das Bild nur noch halb so hell ist (klar, pro Auge ja nur ein Duty Cycle von 50%) und gefühlt könnte auch die Auflösung spürbar geringer sein....daher finde ich das Spiel in 2D viel imposanter.

Naja, 3D ist bisher ne nette Spielerei, nicht mehr und nicht weniger.

Grüße

TheAnswer

Und dass es nur halb so hell ist und unschärfer wirkt stört deinen Gesamteindruck gar nicht?? In 2D ist die Grafik doch einfach geiler..IMO. Aber gut, ab und zu werd ichs auch noch mal in 3D spielen, einfach damit mein 3D-Fernseher sich nicht langweilt... ;-)

Der 3D Modus ist wirklich bisher der beste. Sie mussten auch nicht die Auflösung halbieren, wie es sonst üblich, da eine komplett andere Technik angewendet wird. Dies ist für mich der grösste Pluspunkt. Auch die Geschwindigkeit bricht in 3D nicht ein. Der Helligkeitsverlust lässt sich über die Einstellungen des Tv's eh augleichen.

Okay, vielleicht hab ich nur einfach keinen Vergleich wie schlecht so etwas wirklich umgesetzt werden kann...
Wenn ihr sagt dass der 3D-Modus in Crysis sehr gut umgesetzt ist, dann wird es schon so sein.

om3ga schrieb:
Naja, aber dass du es deutlich geringer aufgelöst findest, und das eigentlich nicht so sein sollte, ist schon seltsam?! :?

Von deutlich geringerer Auflösung war nie die Rede. Ich fands bisserl unschärfer, aber evtl liegts einfach daran dass es dunkler war. Muss mal die Bildhelligkeit nachregulieren...

Zurück
Oben