Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:kannst sagen was du willst, die menschlichen gegner spawnen dauernt

Anubis schrieb:Ich müsste erstmal herausfinden, wie ich Granaten werfe.
Zuzzissm0 schrieb:paar seiten weiter vorne hab ich sogar bilder gemacht. da liegen schon tausende waffen rum und es kommen immer wieder 2 gegner obwohl ich die schon töte bevor die ne leiche finden können
Spielor schrieb:Wenn man mit dem Scharfschützengewehr zielt und dann den Sprintmodus aktiviert dann wird die Waffe absolut ruhig gehalten!
Gibt es noch mehr solche Tricks die nicht dokumentiert sind?
Trayal schrieb:Spielor schrieb:Wenn man mit dem Scharfschützengewehr zielt und dann den Sprintmodus aktiviert dann wird die Waffe absolut ruhig gehalten!
Gibt es noch mehr solche Tricks die nicht dokumentiert sind?
Steht doch im Manual, unter Tastenbelegung.
Ansonsten würde mir hier nur der Feuermodus einfallen. Bei einigen Waffen kann man ja zum Beispiel von Semi-Automatik auf Single Shot umstellen.
om3ga schrieb:Naja, aber dass du es deutlich geringer aufgelöst findest, und das eigentlich nicht so sein sollte, ist schon seltsam?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen