Gen7 Crysis 2

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von WaldGespenst, 1. Juni 2009.

  1. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.484
    CRYSIS 2 offiziell bestätigt !!!

    [​IMG]

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74312
    http://ve3d.ign.com/articles/news/47558/Crysis-2-Announced
     
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.050
    Zustimmungen:
    21.063
    Also noch für die alten Konsolen aber cool, freu mich drauf solange es nicht ruckelt.
     
  4. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    2.129
    Die "alten Konsolen"?
     
  5. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    :woohoo: :rock: :hurra:

    Auf genau solche Meldungen warte ich immer bei der E3.
     
  6. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.484
    hätte lieber erstmal eine umsetzung vom ersten teil! :|
     
  7. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Ne danke... den hab ich schon 5mal durch. :D
     
  8. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    Ich hoffe nur, dass das Spiel wieder zum Großteil im Dschugel spielt.
    Andernfalls wäre mit eine Umsetzung von Crysis auch lieber.

    Denn die Gefahr, dass die Entwickler das Spiel jetzt in ein anderes Szenario verlegen, ist imo schon gegeben - nach immerhin 3 Spielen die alle fast das gleiche Setting hatten.

    Und am besten macht sich die Cryengine eben doch im Dschungl.
    Die Stadtszenarios in der Techdemo haben mir bspw. gar nicht gefallen.
     
  9. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Mir wäre ein etwas düsterer Dschungel mit viel Matsch und Dreck und Bah total lieb! Viel Regen und Gewitter! :headbang:
     
  10. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.484
    dem stimme ich 100% zu! ;)
     
  11. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.970
    Zustimmungen:
    4.459
    Hab ich mir auch gerade gedacht. :lol:
     
  12. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.732
    Zustimmungen:
    5.165
    Boah ne, ich sehs schon kommen, dass Crysis 2 aufem PC schlechter als Crysis 1 aussieht, weil auf Basis dieser Gurken programmiert wird :wand:
     
  13. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Fein, mein PC, würde Crysis zwar locker packen, aber ich spiele lieber auf der Konsole. Von daher, eine tolle Meldung!
     
  14. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    1.728
    Also ein Crysis 2 mit der gleichen Qualität wie Teil1 auf PC, kann ich mir auf der 360 überhaupt nicht vorstellen. Schon garnicht mit dieser genialen freizugänglichen Insel von Crysis1.
    Hoffentlich gibts mehr Aliens, aber keine die fliegen können und unbesiegbar sind. Man erinnere sich an das Level aus Teil1, als man aus dem Alienberg rauskam und alles vereist war. Keine Chance gegen die ganzen Viehcher auf Schwer:ugly:
     
  15. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Ich schon, weil es Far Cry 2 ja auch ermöglicht, da sagte auch jeder vorm Release, sieht auf der XBOX niemals so aus.

    Ich freue mich drauf, den Crysis Warhead fand ich richtig gut, ich denke der zweite Teil, der wird ein größeres Budget haben, als das Add On und überhaupt hochwertiger ausfallen, freue mich riesig drauf.

    Natürlich kaufe ich es für die XBOX360.
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.050
    Zustimmungen:
    21.063
    Crytec, brauchen 5 Jahre für den Teil. :D Oder es wird halt so ein Far Cry.
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    An der Stelle hab ich auf Veteran aufgegeben. :heul: :ugly:
     
  18. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Sollte das so kommen, wird Crytek hoffe ich damit untergehen. Oder natütlich die Konsolen bekommen so ne Kindergarten Version wie den Far Cry-xyz Schrott.
     
  19. pumaphil89

    pumaphil89

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    10
    ich weiß nicht was ich davon halte soll
    80% haben das game doch nur wegen der grafik gespielt
    und die wird auf den konsolen dieser gen doch nie so aussehen wie auf dem pc
     
  20. Keymaker

    Keymaker

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    36
    Naja, was die CEIII kann, wissen wir ja noch nicht so genau, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus deutlich stärker ist als die CEII (alles andere wäre ja auch enttäuschend). Der "spezielle" Unterschied wäre einfach, dass sie auch auf Konsole läuft. Wenn auch dort nur auf "niedrigem CEII - Niveau"...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.