G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
That's the spirit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Ja sehr ärgerlich ich finde generell, dass auf dem PC spielen kein Spaß mehr macht, nicht weil die Plattform schlecht wäre, sondern weil viele Spiele schon einen Patch vorm Release bekommen (das macht auf mich immer den Eindruck, dass man sie mit Absicht fehlerhaft veröffentlicht und lässt auf einiges beim jeweiligen Entwickler/Publisher schließen) und vorallem man sein Spiel online festschrieben muss.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Man hat eine neue Maschine, ein frisches System, man installiert ein Spiel und alles ist dufte. Ohne das man auch nur ansatzweise irgend etwas relevantes ändert hast d es dann irgendwann wieder von einem Tag auf den anderen, dass das Spiel einfach nicht mehr startet und ein schwerer Ausnahmefehler, hinter einer Fehlermeldung aus kryptischen Zahlen- und Buchstabenkombinationen verborgen wird.
Trayal schrieb:...wobei da die Schuld zu einem gewissen Teil aber auch bei einem selbst zu finden ist.
Bei einem ordentlich-gepflegten System (sprich nicht vollgemüllt, frei von Viren, alle Treiber installiert bzw. korrekt installiert und auf dem neuesten Stand, funktionierende und kompatible Komponenten,...) ist das aber auch sehr unwahrscheinlich und mehr die absolute Ausnahme, als die Norm.
Bart Wux schrieb:Geht das nur mir so oder sind die Kämpfe immer auf zu große Distanz? Ich hasse das, wenn die Gegner nur Ameisen im Fadenkreuz sind. Dazu schlucken die Kugeln wie Bonbons und spawnen zu dutzenden und ich seh nie, wer noch lebt und wer tot ist. Nicht, dass Spiel zu schwer wäre, dank Armor geht das fast immer, aber irgendwie ist mir das Ding fast zu viel Arbeit.
Das mit der Tarnung funktioniert aber nur bis zum ersten Schuss und dann wird man von allen Seiten abgeknallt und kommt nicht weg. Was mich eh stört: Der Sprint braucht Energie, ist aber kein Stück schneller als jeder andere Sprint aus jedem anderen Shooter.Typhus schrieb:Bart Wux schrieb:Geht das nur mir so oder sind die Kämpfe immer auf zu große Distanz? Ich hasse das, wenn die Gegner nur Ameisen im Fadenkreuz sind. Dazu schlucken die Kugeln wie Bonbons und spawnen zu dutzenden und ich seh nie, wer noch lebt und wer tot ist. Nicht, dass Spiel zu schwer wäre, dank Armor geht das fast immer, aber irgendwie ist mir das Ding fast zu viel Arbeit.
Mit Tarnung näher hinschleichen und dann abknallen. Ich habe eigentlich ne gute Misschung aus Range und Close Combat.
Action bekommst du in der zweiten Hälfte des Spiels mehr als genug. 

superschaf schrieb:hab jetzt eine stunde gespielt
kommen die gegner unendlich oder sind das einfach nur verdammt viele ?? ich weiß irgendwie nicht ob ich versuchen soll alle zu erledigen oder einfach weiterlaufen![]()

Zuzzissm0 schrieb:dann schieß mit schalldämpfer dann bist du je nach waffe 2-3 schuss getarnt. reicht für headshots
aber es wird noch alles besser. musst eben den suit pimpen dann verbraucht er weniger energie beim sprinten usw
Pitahaya schrieb:superschaf schrieb:hab jetzt eine stunde gespielt
kommen die gegner unendlich oder sind das einfach nur verdammt viele ?? ich weiß irgendwie nicht ob ich versuchen soll alle zu erledigen oder einfach weiterlaufen![]()
Ich glaub das sind einfch nur unheimlich viele!
@Tobi: design 0815?![]()
Tobi23TS schrieb:ja. das ganze wirkt auf mich so seelenlos. ist schwer zu beschreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen