Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum liegen da überall Pizzen rum?

Cool. Hab den Nano Catalyst Glitch. Dann werd ich das Game wohl bis zum nächsten Patch nichtmehr spielen können. :roll:

Setzt das Catalyst auf 0 zurück und lässt dich keinen mehr sammeln. Jetzt gehts auf einmal wieder. Muss aber wieder bei 0 starten. 4k weg. :nein:

Bin jetzt gerade auf dem Weg zum Alien Hive. Bisher definitiv der beste Shooter dieser Generation. :dhoch: (Half Life 2 zähle ich zur letzten)
Hoffentlich kommen da noch weitere Teile...dann aber wieder in der Wildnis und hoffentlich schon auf Next Gen Konsolen.

Das Aliendesign finde ich irgendwie auch ziemlich cool...wenn man sich die Dinger mal näher ansieht bzw in sie rein sieht :D Diese glibberige Masse aus Gelantine, sieht echt interessant aus.

Das Spiel ist nun offiziell unspielbar. Nichtsmehr zu machen. Danke Crytek.

Hätt ichs besser mal nicht gekauft.

hier mal 2 easter eggs

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oUGjDbL_zeE&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uUXlCH1stNc&feature=player_embedded[/vid]

Ich geh Battlefield spielen. Da waren wenigstens fähige Entwickler am Werk. Ich hab ja viele verhunzte Releases gesehen in den letzten 2 Jahren. Aber Crysis 2 schießt den Vogel ab. MP und SP unspielbar.... :lol:

Was ist denn damit? Du hast die PC Version oder?

Also ich finde das Gameplay richtig gut, alleine das man da wie ein Predator spielen kann, überhaupt bei den Levels mehrere Möglichkeiten gegeben werden, die Gegner auszuschalten. Das macht schon laune.

Ja sehr ärgerlich ich finde generell, dass auf dem PC spielen kein Spaß mehr macht, nicht weil die Plattform schlecht wäre, sondern weil viele Spiele schon einen Patch vorm Release bekommen (das macht auf mich immer den Eindruck, dass man sie mit Absicht fehlerhaft veröffentlicht und lässt auf einiges beim jeweiligen Entwickler/Publisher schließen) und vorallem man sein Spiel online festschrieben muss.

Ein ganz ähnliches Problem hatte ich mit Siedler 7, riesig drüber gefreut, auch weil es für den Mac kam. Und dann war die Mac Version besonders schlecht und zusätzlich gab es diesen genialen Kopierschutz.

Anubis schrieb:
...sondern weil viele Spiele schon einen Patch vorm Release bekommen...

Das ist doch schon lange kein Alleinstellungsmerkmal von PC-Spielen mehr. Im Falle von Two Worlds II ist zB der extrem schwerwiegende Bug, der ein Weiterspielen unmöglich macht, auf der 360 noch immer nicht gefixt.

Selber Bug betraf zwar auch die PC-Version, aber dort war er nach ein paar Tagen behoben...

Anubis schrieb:
[..] (das macht auf mich immer den Eindruck, dass man sie mit Absicht fehlerhaft veröffentlicht und lässt auf einiges beim jeweiligen Entwickler/Publisher schließen) [..]
Wer sollte das warum machen?
Schlechte PR?
Verärgerte Kunden?
Schlechte Wertungen?
Zögerhafter kauf des Nachfolgeprodukts?

Glaube nicht dass das so gewollt ist.
Und wenn doch bin ich nur wieder zu blöd den Plan dahinter zu erkennen:ulgy:

Es mag auch sein das die meisten PC Spiele mit Patchs versehen werden und das auch an Tag 1.
Ka., spiele nicht mehr mit.
Aber das Problem hast du bei der 360 auch.

Trials HD ist auch so ein Kandidat. Oder es liegt an mir, ka.
Aber als ich das Spiel, mit einem Abstand von ein, zwei Tagen dazwischen, gestartet habe kam immer die Meldung das ein Patch gezogen werden muss.
Auch abseits kommt es nicht selten vor das irgendein Patch runtergeladen wird.
Was die einzelnen machen ist nun wieder eine andere Geschichte und generell mag es schon sein das die Qualität der Konsolen Spiele in dem Punkt höher ist, wegen der Qualitätskontrolle.
Aber die sollte und darf man nicht überbewerten.
Zu oft gibt es Dead End Bugs oder was in der Art.

Ahjo, Crysis 2 kauf ich mir dann nächste Woche oso und freue mich schon jetzt auf das Blumenbeet:ulgy:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich geh Battlefield spielen. Da waren wenigstens fähige Entwickler am Werk. Ich hab ja viele verhunzte Releases gesehen in den letzten 2 Jahren. Aber Crysis 2 schießt den Vogel ab. MP und SP unspielbar.... :lol:

Sprichts du von dem Entwickler, der es nicht geschafft hat ein Gruppenfeature (wie es seit Halo2 Standard ist) in den PC MP von BFBC2 einzubauen, bzw der 2 Patches gebraucht hat, bis der Serverbrowser einigermaßen funktioniert hat. :? ;)
Und das bei einem Spiel, das eigentlich nur aus einem MP besteht...

Natürlich ist so ein Bug nervig, aber sehs doch positiv, kannst du die imo richtig geniale Kampagne nochmal von Anfang an genießen. :D
Das die Server im MP zur Zeit nur partiell funktionieren finde ich auch ärgerlich, aber wenn man mal 6-8 durchprobieert komm ich schon immer mal wieder in ein Spiel.
Außerdem ist das ja auch nur der Rush am ersten Wochenende (wie in fast allen AAA Titeln), am Montag wird es sicher wieder anständig laufen.

Da gebe ich euch beiden auch recht. Ich denke nur beim PC (und mittlerweile natürlich auch 360, PS3) nutzt man es einfach aus, dass man nachträglich Schaden relativ leicht begrenzen kann. Ich denke einige veröffentlichen ein Spiel fehlerhaft, wenn man z.B. GT 5 oder Gothic 3 nimmt, die Spiele kamen so, weil die Publisher wohl keine weitere Verzögerung wollten.

Zurück
Oben