Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ja, wie gesagt, was seine Spenden und seine Arbeit abseits von Microsoft angeht stimme ich dir zu, so reich geworden ist er aber durch Kopie von Software![]()
Genau, deshalb haben die auch über 60.000 Patente...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie gesagt, was seine Spenden und seine Arbeit abseits von Microsoft angeht stimme ich dir zu, so reich geworden ist er aber durch Kopie von Software![]()
Genau, deshalb haben die auch über 60.000 Patente...![]()
Auf jeden Fall, ich halte Apple nur für wesentlich innovativer, MS ist eigentlich immer damit aufgefallen Dinge die andere erfunden haben zu kopieren. Egal ob DOS, NT, Zune, Word, Windows Phone, etc.
Jap. Der Punkt mit den Krankenhäusern ist sehr wichtig.ich denke inzwischen auch nicht mehr, dass es einen neuen lockdown geben wird. es gibt erste anzeichen, dass das virus schwächer wird. die krankenhäuser sind in DE nicht überlastet, jeder kann behandelt werden. das heißt nicht, dass man unvorsichtig werden darf opder corona ungefährlich ist, aber an einen neuen lockdown glaube ich in dem zusammenhang nicht mehr.
Die zahlen sind do h auch bei uns extremst hoch, soll mir niemand erzählen es liegt halt an den vermehrten tests
Bei 41 aktiven Fällen im gesamten Landkreis.
Ist ja nicht so, das runde 80% der Corona infizierten keine, bis leichte Symptome haben.Ach apple hat auch alles bei xerox geklaut - im "parc" wurde die grafische oberfläche, die maus, die objektorientierte Sprache, das ip netz und laserdrucker erfunden - aber xerox kennt man weiterhin nur als kopierladen.Auf jeden Fall, ich halte Apple nur für wesentlich innovativer, MS ist eigentlich immer damit aufgefallen Dinge die andere erfunden haben zu kopieren. Egal ob DOS, NT, Zune, Word, Windows Phone, etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen