Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne mich jetzt auf genaue daten berufen zu können, habe ich aber das Gefühl dass der Virus an „Stärke“ abnimmt....
Solchen Eltern muss man echt mal ordentlich eine ballern.Bei Freunden: Kind im Dorf wegen Corona in Quarantäne und darf nat. nicht in die Schule (hat es ja). Was machen die Eltern? Laden erstmal zwei andere Familien wegen Feiern ein und Kind läuft mit lauter anderen Kindern durchs Dorf.
So ist die Realität.

Das wäre auch "normal" für ein Virus und momentan gibt es Studien, die das belegen wollen. Ein Virus hat nur ein Ziel: überleben und sich verbreiten. Wenn man es daran hindern möchte, verändert es sich.
Das Problem ist... selbst an einem normalen Influenza-Virus können in DE Tausende sterben. Und wenn das Virus jedes Jahr mutiert, ist es meist nur eine Frage der Zeit, bis wieder eine gefährliche Variante im Umlauf ist.
Die Frage wird dann sein, ob man sich dauerhaft zwei Viren gönnen will, die tausende Menschen killen. Influenza wird als gegeben hingenommen, mal schauen, wie es dann mit dem Faktor 2 aussieht. Vielleicht lernen wir ja doch nachhaltig aus Corona.
Ist Ebola nicht offiziell ausgerottet!?
der eindruck rührt wahrscheinlich daher, dass nun viel breiter getestet wird, also viele symptomlose oder leicht erkrankte getestet werden und in die statistik eingehen. Zu beginn wurden ja eigentlich nur leute mit symptomen getestet.. und selbst da nicht alle.
Würde die Behörden vor Ort bestimmt interessieren. Danach dürfte das nicht mehr passierenBei Freunden: Kind im Dorf wegen Corona in Quarantäne und darf nat. nicht in die Schule (hat es ja). Was machen die Eltern? Laden erstmal zwei andere Familien wegen Feiern ein und Kind läuft mit lauter anderen Kindern durchs Dorf.
So ist die Realität.
Ist Ebola nicht offiziell ausgerottet!?
https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-bald-nur-noch-Erkaeltung--article21981433.htmlOhne mich jetzt auf genaue daten berufen zu können, habe ich aber das Gefühl dass der Virus an „Stärke“ abnimmt....
Das hab ich im Vorhinein auch gelesen, was ja nicht bedeutet dass es bei diesem nun auch so isthttps://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-bald-nur-noch-Erkaeltung--article21981433.html
Das ist übrigens völlig normal für ein Corona-Virus.
Selbst die Pest ist ja auch noch daIm Gegenteil. Ebola grassiert in Wellen immer wieder in Afrika. U.a. 2019/2020 im Kongo.
Werde trotzdem nicht verstehen warum man während einer Pandemie,
unbedingt im Ausland Urlaub machen muss.
Das kommt halt drauf an wie. Meine Schwester mit Schwager ist mit Auto gefahren nach Spanien in eine Ferienwohnung. Daran kann man absolut nichts anmerken, keinerlei mehr kontakte als hier. Und in einer Gegend die genau 0 Infizierte aufweist.Werde trotzdem nicht verstehen warum man während einer Pandemie,
unbedingt im Ausland Urlaub machen muss.
Bei Freunden: Kind im Dorf wegen Corona in Quarantäne und darf nat. nicht in die Schule (hat es ja). Was machen die Eltern? Laden erstmal zwei andere Familien wegen Feiern ein und Kind läuft mit lauter anderen Kindern durchs Dorf.
So ist die Realität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen