Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tochter hatte Kontakt zu einer Lehrerin welche positiv getest wurde in der Schule. Schule geschlossen. Arbeitgeber angerufen und der sagt ich soll zuhause bleiben. Test geht frühestens Montag, wenn der Arzt das ohne Symptome überhaupt macht.
Ob ich in der Zwischenzeit Lohn bekomme, weiß ich auch nicht. Kennt sich da einer mit aus?
Ich wohne da nicht, ich arbeite da.Du wohnst einfach in der falschen Gegend.
Wenn dein ag deine arbeitskraft nicht annimmt logo bekommst du das dann bezahlt.Tochter hatte Kontakt zu einer Lehrerin welche positiv getest wurde in der Schule. Schule geschlossen. Arbeitgeber angerufen und der sagt ich soll zuhause bleiben. Test geht frühestens Montag, wenn der Arzt das ohne Symptome überhaupt macht.
Ob ich in der Zwischenzeit Lohn bekomme, weiß ich auch nicht. Kennt sich da einer mit aus?
Ab wann gibt es Coronafrei?
Die Wachtmeister bei unseren Amtsgericht tragen seit Monaten keine Akten ab, bei Landgericht und Staatsanwaltschaft -im gleichen Gebäude wohlgemerkt- sehr wohl. Im Sitzungssaal entscheidet der Richter. Ein Kollege besteht auf Maske, ich verhandel ohne. Tut mir leid, aber ich diskutier nicht zwei Stunden mit Rechtsanwälten in die Maske rein. Das ist auch mit der Krankenschwester nicht vergleichbar, die muss keine Rechtsausführungen damit machen. Schlimm genug, dass wir die Anhörungen mit Maske machen. 5 Minuten und das ganze Gesicht ist nass.Was ich in den letzten Monaten mitbekommen habe geht auf keine Kuhhaut. Ich habe noch Kontakte zu einer Kanzlei, in der ich mal als Angestellter angefangen hatte. Was dort gemauschelt wurde auf kommunaler Ebene ist nicht mehr feierlich. Bestimmte Wirtschaftsbereiche haben auch bei der ersten Schließungsrunde gar keine wirklichen Maßnahmen ergreifen müssen. Alles schön über die kommunalen Verflechtungen.
Ich frage mich auch ob irgendein RA auf der Selbstauskunft mal irgendwas anderes als "nein" angekreuzt hat. Ist das mal passiert? In Berlin muss ich mit Maske verhandeln, wobei auf dem Flur keiner eine trägt. In Hamm gibt es faktisch keine Masken, in Münster wirst du erschossen wenn du dich ohne Maske näherst, in Hamburg kommt es wieder drauf an. Das ist alles so wenig durchdacht.
dachte ich mir auch, v.a. willst du doch nicht deine Hochzeit als Corona Hochzeit in er Erinnerung haben. Ich hoff einfach mal dass alles gut gegangen ist.Flitterwochen mit Corona ist doch auch was feines.![]()
Gestern auf der Hochzeit war zwar das Ganze Outdoor aber ordentlich Abstand halten war einfach nicht, das war echt ärgerlich. Hat auch kaum jmd. drauf geachtet......Ich glaub meine Frau und ich waren die Einzigen die das Brautpaar nicht mit einer Umarmung gratuliert haben...
Total ok denk ich. Bei der hochzeit die ich geknipst hatte hat auch keiner abstand gehalten, zumindest keine 1,5m. Und passiert ist am ende auch nichts.Naja, entweder machste das mit Hochzeit, dann hoffst du aufs beste oder lässt es. Aber das mit den Abstandsregelungen kannste da doch knicken.
Ich heirate ja auch nächste Woche. Wir haben jetzt beim Standesamt und Kuchen die engste Familie dabei, das sind alles Leute die eh ständig in Kontakt sind. Und dann Abends feiern wir mit jungen Leuten, ca 15 Personen. Da werden denke ich auch die wenigsten immer den Abstand etc. hin bekommen. Aber es ist draußen und es sind alle aus der Region.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen