Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage wäre, woher der Vorgesetzte denn ihre Privatnummer hat. Die geht ihn einen feuchten Kehricht an!
Kommt immer drauf an welche Erkrankungen das Baby hat….. und nein das Thema bzgl Nebenwirkungen wird nicht klein gehalten sondern öffentlich kommuniziert.
Bisschen Objektivität würde die nicht schaden.
Weil es nur sehr! Wenige gibt die es betrifft, im Gegensatz zu Post/Long Covid Patienten und nichtmal bei denen hat man nen Ansatz….
Das glaube ich nicht. Gibt es offizielle Zahlen zu Nebenwirkungen? Kann dir alleine aus privaten Umfeld Nebenwirkungen sagen. Selbst ich hatte Nebenwirkungen, die sehr seltsam waren. Es gibt einfach noch zu wenig Daten und Erfahrungen.Weil es nur sehr! Wenige gibt die es betrifft, im Gegensatz zu Post/Long Covid Patienten und nichtmal bei denen hat man nen Ansatz….
Das glaube ich nicht. Gibt es offizielle Zahlen zu Nebenwirkungen? Kann dir alleine aus privaten Umfeld Nebenwirkungen sagen. Selbst ich hatte Nebenwirkungen, die sehr seltsam waren. Es gibt einfach noch zu wenig Daten und Erfahrungen.
siehe Post über dem hier. Du redest hier die ganze Zeit ein Zeug und stellst Behauptungen auf ohne irgendwelche Zahlen zu nennen, verlangst aber von mir welche obwohl ich einfach nur widerspreche. Merkste selbst oder?Du hast also Zahlen inkl. Dunkelziffer die das belegen?
Letztens kam zumindest im TV mal ein Bericht. Da leiden Kinder und Erwachsene drunter. Natürlich wird die Zahl kleiner sein als bei Long Covid Patienten (wobei die Symptome der Erkrankung wohl die selben sind), aber zu behaupten es wären nur sehr! wenige halte ich für weit hergeholt.
. "Die schwerwiegenden Nebenwirkungen, die wir aufgrund der millionenfachen und weltweit milliardenfachen Impfung inzwischen sehr genau kennen, bewegen sich im Bereich unter zehn Fällen pro 100.000 Impfungen, sind auch sehr gut erfasst und insofern sehr selten."
siehe Post über dem hier. Du redest hier die ganze Zeit ein Zeug und stellst Behauptungen auf ohne irgendwelche Zahlen zu nennen, verlangst aber von mir welche obwohl ich einfach nur widerspreche. Merkste selbst oder?
Ich bezweifle stark dass Eltern ihren Babies das Zeug geben werden, Freigabe hin oder her. Die bisherigen Impfstoffe für Jugendliche und Erwachsene haben auch alle eine Freigabe, und es ist erwiesen dass es Nebenwirkungen und auch Impfkranke gibt. Das Thema wird nur sehr klein gehalten.
Nebenwirkungen, aber über die Impferkrankten, die teilweise nicht mehr arbeiten gehen können, wird selten berichtet. Und was man so hört, gibt es überhaupt keinen Behandlungsansatz, meist wird es als psychisch abgetan.
Du hast also Zahlen inkl. Dunkelziffer die das belegen?
Letztens kam zumindest im TV mal ein Bericht. Da leiden Kinder und Erwachsene drunter. Natürlich wird die Zahl kleiner sein als bei Long Covid Patienten (wobei die Symptome der Erkrankung wohl die selben sind), aber zu behaupten es wären nur sehr! wenige halte ich für weit hergeholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen