Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ja ein richtig toller Typ zu sein und wahrscheinlich auch ohne Maske weil is ja gesetzlich nicht nötig.
Es gibt auch Lieferdienste für Lebensmittel
Es gibt auch Lieferdienste für Lebensmittel wenn man wirklich niemanden hat, der einen mal versorgt wenn man krank ist.
Die Problematik ist allem voran, dass es gesetzwidrig ist.Also ganz ehrlich, ich verstehe die Problematik nicht.
Stimmt, unabhängig davon verstehe ich es dennoch nicht.Die Problematik ist allem voran, dass es gesetzwidrig ist.
Da gebe ich dir natürlich recht, ich war letztens auch krank und habe mich getestet. Alle Tests negativ, dennoch habe ich mich vor dem pcr test nicht unter Leute gebracht.Stimmt schon, bei Grippe und allem anderen war es mehr oder weniger allen egal. Sehe persönlich auch nicht das Problem, wenn man ne FFP2 auf hatte. Zumindest ich würde nur einkaufen gehen, wenn es gar nicht anders geht.
Und seit März 2020 drehen wir uns in dieser Diskussion auch im Kreis.Aber wenn man evtl eh bei der Apotheke was holen muss und dann noch mit Maske kurz einkaufen fährt, ist es scheinbar gesetzwidrig, aber nichts anderes als unsere Verhaltensweisen vor März 2020.
Danke. War mir nicht bewusst wie es genau bei euch in Deutschland bzw in den jeweiligen Bundesländern ist.Übrigens, weil es sich bei dir irgendwie anders liest: Auch der Gang zur Apotheke ist gesetzeswidrig.
Soweit ich weiß kommt @Arthur le perroquet aus Österreich, oder? Dort wäre es nicht gesetzeswidrig da dort seit knapp 3 Monaten keine Isolationspflicht mehr gilt, sondern sogenannte "Verkehrsregeln". In die Apotheke dürfte er, in Krankenhäuser aber nicht, es sei denn er arbeitet dort. Aber klar, es heißt konsolentreff.DE und wir sind in Deutschland, daher verstehe ich deinen Einwand.Und seit März 2020 drehen wir uns in dieser Diskussion auch im Kreis.
Übrigens, weil es sich bei dir irgendwie anders liest: Auch der Gang zur Apotheke ist gesetzeswidrig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen