Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Angst vor der Impfung, aber keinerlei Angst vor der Erkrankung, die vor der besagten Erkrankung einen Schutz liefern soll.
Ich kann diesen Thread echt nicht mehr lesen...
Als gäbe es nur das Risiko Impfnebenwirkung oder halt keinerlei Risiko (weil, ach ist ja nur Corona)
Wie gehts der Kleinen?
Coronaimpfung und Corona selbst beides ohne Probleme weggesteckt. da hatten die Erwachsenen mehr mit zu kämpfen
siehe Post über dem hier. Du redest hier die ganze Zeit ein Zeug und stellst Behauptungen auf ohne irgendwelche Zahlen zu nennen, verlangst aber von mir welche obwohl ich einfach nur widerspreche. Merkste selbst oder?
edit:
ich zitiere:
https://www.swr.de/swr2/wissen/verd...nig-forschung-swr2-wissen-2022-05-11-100.html
dann kannste ja jetzt gern mal deine Zahlen für die Behauptungen bringen die du hier aufstellst.

Idealerweise will man beides nicht, aber die Impfung holt man sich ja direkt in den Körper. Das ist halt noch mal ein Unterschied.Viel Angst vor der Impfung, aber keinerlei Angst vor der Erkrankung, die vor der besagten Erkrankung einen Schutz liefern soll.
Es ist noch fast zu früh zum denken, aber die Hospitalisierungsrate bei Covid ist ja auch bei unter 10 von 100000. Somit ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch wie mit Covid ins Krankenhaus zu kommen, Impfschäden zu bekommen?
Stellt sich die Frage was sind schwere Nebenwirkungen?
Hä?Idealerweise will man beides nicht, aber die Impfung holt man sich ja direkt in den Körper. Das ist halt noch mal ein Unterschied.
Es ist noch fast zu früh zum denken, aber die Hospitalisierungsrate bei Covid ist ja auch bei unter 10 von 100000. Somit ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch wie mit Covid ins Krankenhaus zu kommen, Impfschäden zu bekommen?
Stellt sich die Frage was sind schwere Nebenwirkungen?
Jup, meine liegt auch schon im Kühlschrank bereit, ich denke Ende Oktober lass ich mir das Zeug direkt in den Körper spritzen. Ist halt immer so eine Abwägung, wann man die nimmt.
Lass mich raten, grün schmeckt am besten.Letzten Montag war Spritzen Day.
4te BioNTech und Grippeimpfung auch gleich rein. Seit dem kann ich Farben schmecken. Sollte mich mal bei Wetten Dass anmelden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen