Seo
Papa
Bin seit kurzem 43.Habs gleiche gedacht, da denkt man direkt dass seo erst 20 jahre alt sein kann.![]()
Aber sowohl meine Oma als auch meine Mutter waren recht frü dran mit dem Kinderkriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin seit kurzem 43.Habs gleiche gedacht, da denkt man direkt dass seo erst 20 jahre alt sein kann.![]()
Ich kann das thema später verschieben in einen eigenen thread. Es hat aber bedingt auch was mit corona zu tun da es ja auch um die Behörden ging und dadurch nicht übermittelte Zahlen. Das Thema kam wegen Feiertagen auf und dass der staat zugeben muss dass er nicht mal nach 3 wochen nach Feiertagen (bzw. nach den letzten Lockdown Maßnahmen vom 16.12) in der lage war zahlen einzuordnen, auf grund dessen aber Grundrechte eingeschränkt werden und beschlossen werden. Es gibt dazu eine 7 tages inszidenz die ganz genau berechnet werden muss denn jeden Tag wird dieser Wert genommen um Maßnahmen umzusetzen. Also am Montag kommt man dann unter 200 was bedeutet man erlässt wieder gewisse Hot Spot Maßnahmen um dann am Mittwoch wenn die Nachmeldungen per Fax beim RKI ankam wieder in Kraft gesetzt werden weil man die 200er Marke überschreitet. Wenn man also solche Maßstäbe erstellt nach den gemessen wird so muss ich auch dafür sorgen dass jeden Tag alle Werte gleich übermittelt werden. Ich glaube in der Krise ist das auch nicht zu viel verlangt.
Da gibts dann aber sicherlich Leute die dort gerne arbeiten und wiederum andere die ständig jemand suchen zum tauschen.Sicher kann ich das. Auch wenn einige Supermärkte am Sonntag öffnen würden, müßte ja nicht jeder da jeden Sonntag ran.
das wird wohl kommen:
https://www.n-tv.de/newsletter/brea...lich-geschlossen-bleiben-article22301055.html
- maßnahmen bis 15.02. verlängert
- medizinische masken pflicht
- schulen bis 15.02. weiter dicht
Die neue Variante wird schon längst flächendeckend da sein.
Also ich kenn das ja nicht anders, also wenn man erstmal an jedem tag im jahr arbeiten muss merkt man dass jeder tag auch gleich ist.studenten und schüler brauchen eben solche jobs, anderseits ist tourismus weltweit und gerade für viele städte eine industrie die bedient werden muss, natürlich muss es eine möglichkeit geben einen laden am sonntag zu öffnen, ich halte das Ladenschlussgesetz deswegen altertümlich. Für viele städte hätte es überhaupt keine auswirkung, niemand macht sonntags auf wenn es gar nichts bringt. Die pandemie könnte man jetzt auch nutzen um damit besucherströme zu minimieren.
Die neue Variante wird schon längst flächendeckend da sein.
Hier auch ein Thread auf Twitter: https://twitter.com/infect_prevent/status/1351094081800327176
kein klares Pro zu FFP2 dort
Und was bringt dich dazu zu glauben die Leute tragen FFP2 dich am Gesicht? Die meisten sind ja zu blöd die Einwegmasken richtig zu tragen. Und die meisten die ich bisher gesehen habe mit einer FFP2 Maske haben die auch falsch getragen...da sein ja, aber nicht in dem Maß dass sich schon viele anstecken. Schau mal nach GB, da siehste dann wie das ausgeht.
Aber allein schon dass FFP 2 dicht anliegen sollte ausreichen um die Pflicht zu fordern. MNS ist da viel zu variabel.

Und was bringt dich dazu zu glauben die Leute tragen FFP2 dich am Gesicht? Die meisten sind ja zu blöd die Einwegmasken richtig zu tragen. Und die meisten die ich bisher gesehen habe mit einer FFP2 Maske haben die auch falsch getragen...
Einzige was helfen würde bei vielen, ist eine Plastik Tüte 5min über den Kopf.
Mein Vermieter schickt mir jetzt zum dritten Mal in 2 Monaten Leute in die Wohnung, um irgendwas zu schauen. Also da fehlt mir jetzt echt das Verständnis für. Sollen sie doch alles auf einmal machen oder bis Sommer warten. Und dann einen Tag im Vorfeld ankündigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen