Monkey47
I am philosopher
Das mein ich gar nicht, aber wenn jetzt wieder KiGa und Schulen schließen, ist wer nochmal zu Hause? Die, die den Laden am Laufen halten. Ich bin eher dafür, dass die Leute zu Hause bleiben sollen, wenn sie nicht einkaufen und/oder zur Arbeit gehen. Kino bin ich total dafür, aber nur mit Abstand und Maske während der Vorstellung.absolut, drakonische Strafen (für den Geldbeutel) für die die das Infektionsgesetz missachten. Aber dann schau dir mal die rechtsradikale Demo von Berlin vorgestern an, die wurde gewährt trotz verbot. Aber wir als Kino die massig Geld gelassen haben und immer noch investieren in den Hygieneschutz müssen schließen, aber der Rewe gegenüber bei dem nicht mal die Mitarbeiter Mundschutz tragen (was sie zwar zum teil nicht müssen aber die die es tun müssen tragen auch keinen) und sich niemand darum schert dass Abstand gehalten wird (wir können das nicht umsetzen O-Ton) der darf offen bleiben. Tut mir einfach leid aber das geht so nicht.
Ich bin auch dafür, dass Leute mit ihren (Fake)-Attesten, nicht mehr in irgendwelche Läden sollten, ebenso sollte man in sämtlichen Bundesländern das Tragen dieser Faceschields abschaffen.

Schadenersatz incoming...