Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Command & Conquer Generals 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thengel schrieb:
AncalagoN schrieb:
Command & Conquer ist letztendlich mit den Westwood Studios gestorben;
einmal mehr den Markennamen ausnehmen.

kann man sehen wie man will
für mich ist Generals aber das beste Spiel mit C&C im namen(denn es ist auch mein absolutes Lieblingsspiel)
ob es das beste C&C war muss jeder für sich selbst entscheiden
und Tiberium Wars war auch noch gut

Naja ich bin mit C&C mehr oder weniger groß geworden; war unter den ersten PC Spielen und das erste RTS für mich.

C&C Generals(und alle C&C darauf) hatten nunmals, abgesehen vom Markennamen, mit den vorherigen Teilen wenig bis gar nichts gemeinsam.
Ra2 und TS-Firestorm hatten mich in meiner Kindheit/Jugend soviele Stunden gekostet und Spaß bereitet, meine ersten Onlineerfahrungen(56k :grins: ) - kurzum absolute Meilensteine für mich.

Aber der Punkt ist; rein objektiv hatte schon Generals überhaupt nichts mehr gemeinsam mit dem was C&C vorher ausgemacht hat.(außer dem Tankrush vielleicht :D)
Ich hatte zwar selber auch recht viel spaß mit Generals.. aber es war kein C&C mehr.
Alles danach wurde inkosequent und/oder diletantisch fortgesetzt :/

Electronic Arts hat eine ganze Reihe neuer Domains registriert, die auf den Namen Command & Conquer: Alliances hindeuten.

Insgesamt sind es 15 Stück, wie Fusible berichtet. Bei allen führt eine Whois-Suche letzten Endes zu Electronic Arts.

Zufall im Vorfeld der Vergabe der Video Game Awards an diesem Samstag? Wohl eher nicht, zumal dort offenbar ein neues Command & Conquer vorgestellt wird.

Anbei die komplette Liste der registrierten Domains:
alliances-commandandconquer.com
alliancescommandandconquer.com
candcalliances.com
candctiberiumalliances.com
commandandconquer-alliances.com
commandandconqueralliance.com
commandandconqueralliances.com
commandandconquertiberiumalliances.com
generalsalliance.com
generalsalliances.com
redalertalliance.com
redalertalliances.com
tiberianalliances.com
tiberiumalliance.com
tiberiumalliances.com
http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-05-command-and-conquer-ea-registriert-neue-domains

Ist das schön:heul::heul::heul::heul:
und frostbyte 2 :)
ich hoffe nur dass sie es nicht zu Comicmäßig machen
Generals 1 hatte da eine gute Balance
:sabber::sabber::rock::rock::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Spiel wird Pay to Win
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/29432/2110097/Command__Conquer_Generals_2Command__Conquer_wird_Free-to-play.html

oh Mann, was soll das? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit Free-to-play wirklich so viel mehr Geld einnimmt.. erst Age of Empires online und jetzt C&C Generäle 2 :(

Hätte das Spiel werden können für das ich meinen PC mal wieder aufgerüstet hätte.

Schade.

Hier übrigens der Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kjZEInQZA0c[/vid]

Zurück
Oben