Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thengel schrieb:AncalagoN schrieb:Command & Conquer ist letztendlich mit den Westwood Studios gestorben;
einmal mehr den Markennamen ausnehmen.
kann man sehen wie man will
für mich ist Generals aber das beste Spiel mit C&C im namen(denn es ist auch mein absolutes Lieblingsspiel)
ob es das beste C&C war muss jeder für sich selbst entscheiden
und Tiberium Wars war auch noch gut
) - kurzum absolute Meilensteine für mich.http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-05-command-and-conquer-ea-registriert-neue-domainsElectronic Arts hat eine ganze Reihe neuer Domains registriert, die auf den Namen Command & Conquer: Alliances hindeuten.
Insgesamt sind es 15 Stück, wie Fusible berichtet. Bei allen führt eine Whois-Suche letzten Endes zu Electronic Arts.
Zufall im Vorfeld der Vergabe der Video Game Awards an diesem Samstag? Wohl eher nicht, zumal dort offenbar ein neues Command & Conquer vorgestellt wird.
Anbei die komplette Liste der registrierten Domains:
alliances-commandandconquer.com
alliancescommandandconquer.com
candcalliances.com
candctiberiumalliances.com
commandandconquer-alliances.com
commandandconqueralliance.com
commandandconqueralliances.com
commandandconquertiberiumalliances.com
generalsalliance.com
generalsalliances.com
redalertalliance.com
redalertalliances.com
tiberianalliances.com
tiberiumalliance.com
tiberiumalliances.com

Fergy schrieb:Spiel wird Pay to Win
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/29432/2110097/Command__Conquer_Generals_2Command__Conquer_wird_Free-to-play.html

Blackacidevil138 schrieb:BioWare soll sich ins Knie ficken. Scheiß Laden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen