G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
also durch das touchpad am ds4 kann ich meinen pc recht gut von der couch aus bedienen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeiten, in denen man bei Konsolen vor kryptischen Fehlermeldungen verschont blieb, sind aber auch schon längst vorbei...Plöm, "Error 9027287386482768636//374 Fehler in Speichersektor 83." "Ok"
Es ist sehr schade, dass dieser Quatsch immer wieder von Konsoleros kommt (edit: einer kleinen Gruppe von Konsoleros!). Klar gibts Abstürze, aber zwischen Win 98 und heute hat sich schon ein klitzekleines bisschen getan. Natürlich auch hinsichtlich Bedienbarkeit.
Ich gebe es wieder auf. Manche Konsoleros laufen mit Scheuklappen rum und beschäftigen sich einfach nicht mit den Dingen, über die sie hier diskutieren/urteilen wollen.
es ist sogar recht unwahrscheinlich das zwei konsolenhersteller ...im selben jahr neue konsolen launchen die die selbe architektur , ramgröße und cpu gpu hat und fast auf gleichen leistungsniveau ist...auch wenns nicht gesagt wird , es dürfte wohl kein geheimnis sein das hinter verschlossenen türen ......Mich würde brennend interessieren, wer zuerst mit den Upgrades angefangen hat und wie der jeweils Andere davon erfahren hat. Da wird doch sicher ein AMD-Vögelchen gezwitchert haben...
Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dass Sony und MS getrennt voneinander die gleiche Idee hatten.
Bei Sony scheint es konkreter zu sein, selbst der Release scheint schon zu stehen (wenn die Leaks stimmen). Aber afair war Spencers Aussage zuerst öffentlich.

1000€ inkl. Monitor bei mir.
Man sagt ja das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm.Wisst ihr ich spiele parallel zur Xbox auch einiges aufm PC. Und es läuft fast nichts ohne irgendwelche Probleme und ohne dass ich rumgooglen muss, woran das liegt. Immer dieses Geschwätz von Leuten die 2000€ PCs haben, PC Freaks sind und jede Woche ihre Treiber aktuallisieren.
Beim normalen User läuft das so nicht. Nicht vor 10 Jahren. Nicht 2016.
Die Zeiten, in denen man bei Konsolen vor kryptischen Fehlermeldungen verschont blieb, sind aber auch schon längst vorbei...
Das sagt Bart ja auch, das die Konsolen das auch sehr gut könne.Dann sind meine Konsolen aber oldschool... ich bin sowohl von der One und der PS4 als auch von der WII U schon mehrfach mit kryptischen Fehlercodes belästigt worden.
Les meinen Post nochmalDann sind meine Konsolen aber oldschool... ich bin sowohl von der One und der PS4 als auch von der WII U schon mehrfach mit kryptischen Fehlercodes belästigt worden.
Les meinen Post nochmal![]()

Auch das ist deutlich mehr, als (ich würde schätzen) 90% der Bevölkerung für ihren PC ausgegeben hat. Meiner hat 2012 600€ gekostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen