Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das ist deutlich mehr, als (ich würde schätzen) 90% der Bevölkerung für ihren PC ausgegeben hat. Meiner hat 2012 600€ gekostet.

Hat der überhaupt ne Grafikkarte? Irgendjemand hat sich hier mal über PC Gaming ausgelassen , wie scheisse das bei ihm funktionieren würde und da hat sich dann rausgestellt, dass sein Rechner 10 Jahre alt war und keine Grafikkarte hatte. :D

Treiber aktualisieren sich bei allen größeren Konponenten und jedem Steam/Ubisofr/EA/Blizzard Spiel auch seit gefühlt 100 Jahren von selbst

Oh hupsi, ich hab ganz vergessen eine Grafikkarte einzubauen ;)

Ich sage ja nicht dass kein Spiel funktioniert. Ich sage dass es etwa bei jedem 4-5 Spiel Probleme gibt. Wenn ich jetzt Disc Spiele von 2006 spielen will, davon fang ich gar nicht erst an.

Auch das ist deutlich mehr, als (ich würde schätzen) 90% der Bevölkerung für ihren PC ausgegeben hat. Meiner hat 2012 600€ gekostet.

Mein Laptop hat 450€ gekostet und ist nichtmals sonderlich stark ausgestattet. Er dient eigentlich auch nur als "Versuchskaninchen" für den zukünftigen PC.

Steam hat sich gestern automatisch aktualisiert, der DS4 wird erkannt, pipapo.

Und auf dem Teil läuft sogar das von mir noch garnicht so geliebte Win10.

Mein Laptop hat 450€ gekostet und ist nichtmals sonderlich stark ausgestattet. Er dient eigentlich auch nur als "Versuchskaninchen" für den zukünftigen PC.

Steam hat sich gestern automatisch aktualisiert, der DS4 wird erkannt, pipapo.

Und auf dem Teil läuft sogar das von mir noch garnicht so geliebte Win10.

Ja...und? Ich arbeite den ganzen Tag an meinem PC ohne Probleme...

Ich klink mich jetzt hier auch aus, ich rede sowieso nur in jedem Thread gegen eine Wand von Leuten, die alle versuchen irgendwas in meinen Posts zu finden gegen das sie was sagen können. Das Forum ist echt so ein Mist geworden...

Oh hupsi, ich hab ganz vergessen eine Grafikkarte einzubauen ;)

Ich sage ja nicht dass kein Spiel funktioniert. Ich sage dass es etwa bei jedem 4-5 Spiel Probleme gibt. Wenn ich jetzt Disc Spiele von 2006 spielen will, davon fang ich gar nicht erst an.

Auf der vorherigen Seite funktionierte noch "fast nichts" ohne Probleme :O_o:

Und was soll es bei Spielen von 2006 für Probleme geben? Kann höchstens Kopierschutz in Kombination mit Win10 sein.

Ja...und? Ich arbeite den ganzen Tag an meinem PC ohne Probleme...

Ich klink mich jetzt hier auch aus, ich rede sowieso nur in jedem Thread gegen eine Wand von Leuten, die alle versuchen irgendwas in meinen Posts zu finden gegen das sie was sagen können. Das Forum ist echt so ein Mist geworden...

Vielleicht hast du ja wirklich einfach ein Problem in deiner PC-Konfiguration oder irgendwas ist komplett spooky eingestellt?

Ich möchte mich da auch überhaupt nicht als Referenz hernehmen, da ich viel zu wenig Erfahrung mit dem PC als Zockmaschine habe. Die Erfahrung, die ich habe, passt aber.

Im Gegenzug kann ich aber, so wie wohl jeder hier, auch bestätigen, dass man auf den Konsole von diversen Macken nicht verschont bleibe. Fehlercodes, Freezes, Abstürze, Savegames weg, Patch nach Patch, Online-Service nicht online... Die Zeiten, in denen man ein Modul in seine Konsole gesteckt hat und sich um nix kümmern musste, sind auf Konsole auch vorbei.

Die Zeiten, in denen man ein Modul in seine Konsole gesteckt hat und sich um nix kümmern musste, sind auf Konsole auch vorbei.

Noch nicht ganz... erst vorhin wieder gemerkt: Wind Waker HD für die Wii U ausgepackt... in die Konsole gesteckt... und losgelegt. Ohne Patch, ohne Installation... so wie früher.

Mal gucken wie lange dass Nintendo noch so hinbekommt... die sin ja in der Hinsicht ja einfach nur ein paar Jahre hintendran.

Ach ich hab auch Lust auf ne Nintendokonsole, aber Wii U geht jetzt echt nimmer irgendwie.
Ich hoffe auf eine neue vernüntige Konsole, die noch AK hat. Dann komme ich auch in den Genuss von Mario Kart.

Und wieder ne typische RPS-Reaktion...

Kritik? Diskussionen mit anderslautenden Standpunkten?
Gleich mal grantig werden.

:roll:

Irgendwann kam mir die WiiU auch eher antiquiert vor.

Das UI selbst ist durch Tablet und Stift eigentlich toll. Aber uneigentlich ist alles ab der zweiten Ebene direkt aus der Hölle.

Nach Toad habe ich daher die WiiU verkauft, war ein guter Zeitpunkt.

Dass Nintendo aber speziell bei der Qualitätssicherung ihrer Spiele meist vorbildlich ist, ist auch nichts neues.

Geht mir nicht um die Grafik, sondern weil jetzt die neue(n) Konsole(n) irgendwie anberaumt sind.
Wii U hab ich ja bereits gehabt, aus Mangel an Spielen dann aber wieder verkauft, würd aber jetzt lieber erstmal abwarten was da als neue Konsole vorgestellt wird. Hab aber wie gesagt wirklich Lust auf Mario und Zelda.

Ich hab auch auf ne Abwärtskompatibilität gehofft und wollte warten... aber da die NX ja wahrscheinlich ne andere Struktur bekommt hab ich die Hoffung aufgegeben und hab zugegriffen...

Je nachdem welche Spiele du bereits hattest gibt es mittlerweile aber schon recht viel Software um die Zeit gut zu überbrücken... die 2 Zeldas und Marios, Mario Kart, Yoshi und Donkey Kong sind alleine schon den Kauf der Konsole wert!

Achso... ja klar gibts da Patches... fürs System und auch für einige Spiele... nur eben nicht alle 10 Minuten wie auf den anderen Konsolen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben