Scuzzlebutt
iddqd
Eigentlich gibt's ja noch gar nix mit dem man arbeiten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind die einzigen Zahlen im Raum mit denen man arbeiten kann.
Von den ROPs etc ist bei beiden Systemen nichts in den "leaks" zu lesen. CPU etc sind auch noch nicht wirklich.
Da bleiben zum schwanzvergleich nur die flops
Im Endeffekt diskutierst du aber seit 2,5 Jahren mit diesen Leuten über Grafik und deren Performance weil auch du findest das dies wichtig ist. Ist klar, die Ps4 hat mehr Power als die One.
Und wenn sich das Rad mit den neuen Geräten wieder dreht, dann darfst du wieder 2,5 Jahren mit denen diskutieren ob Grafik jetzt so wichtig ist oder nicht.
Aber trotzdem lese ich von dir immer nur "AMD kann gar keine besseren Chips für MS herstellen als für Sony" oder "6Tflops sind unrealistisch" oder "jetzt schon eher 5 Tflops und dann ist das auch nicht mehr viel unterschied zu der neo". Und das kommt bei dem Thema jedes mal von dir.
Das liest sich für mich immer wie "mimimi, bitte nicht besser werden als die neo"
Wird Tflop jetzt das neueste Schlagwort für die zukünftige Generation? Sind wir 1080p endlich los? Das wird ja immer anstrengender da mit zu reden.
Ich weiß noch, wo es um Polygone ging! Mir ist das im Grunde ja alles einerlei. Dass das, was auf dem Papier steht sich nicht immer mit der Realität deckt, hat nicht zuletzt die PS2 eindrucksvoll bewiesen.
Ich weiß noch, wo es um Polygone ging! Mir ist das im Grunde ja alles einerlei. Dass das, was auf dem Papier steht sich nicht immer mit der Realität deckt, hat nicht zuletzt die PS2 eindrucksvoll bewiesen.
Klar war die PS2 technisch schlechter als Cube und Xbox. Gemessen an ihren Specs hat sie aber wirklich großartige Spiele zum Laufen gebracht. Dinger wie Mercenaries mit einer riesigen Open World, die teilweise zerstörbar ist, top Rauch- und Explosionseffekten und einer guten Physikengine haben mich schon in Staunen versetzt.
Mercenaries, Splinter Cell, Just Cause, Max Payne auf PS2Klar war die PS2 technisch schlechter als Cube und Xbox. Gemessen an ihren Specs hat sie aber wirklich großartige Spiele zum Laufen gebracht. Dinger wie Mercenaries mit einer riesigen Open World, die teilweise zerstörbar ist, top Rauch- und Explosionseffekten und einer guten Physikengine haben mich schon in Staunen versetzt.

@Marcello
Wenn man sagt man hat begriffen das Leistung zählt und man kommt nach EINEM JAHR mit 0,5 mehr und die PS4 hatte die schon mit 0 Tagen Verzögerung zur One dann find ich das schon leicht peinlich. Sind ja dann wenn alle Zahlen passen etwa 4 für Neo und 4,5 für Scorpio. Sind nur etwas über 10% mehr Leistung und das könnte sogar für noch kleinere Unterschiede sorgen als die aktuelle Konstellation.

Nicht korrekt. Die PS4-Version läuft in 1080p, die One-Version dynamisch mit teils unter 900p. Die PS4-Version hält die 60fps fast durchgängig mit Dips im Bereich 53-55fps, die One-Version kann bis runter auf ~40fps absacken.
Mercenaries, Splinter Cell, Just Cause, Max Payne auf PS2
Die Xbox Versionen waren um so viel besser, also die letzten beiden Gens sind ja kaum Unterschiede wahrnehmbar.
Mercenaries, Splinter Cell, Max Payne auf PS2![]()

Ps4: 1600x1080 bis 1920x1080
Xbox 1920x1080 bis 1350x1080
Wie kommst du denn bei der XBOX auf diese 4,5TFlops?
Die Kiste kommt ein Jahr später als die Neo, damit eben der Unterschied grösser werden kann. 4,5TFlops würden überhaupt keinen Sinn ergeben zu dem Zeitpunkt.
Wieviel genau weiss ja anscheinend selbst MS noch nicht, da wird AMD wohl selbst noch schauen müssen. Und den Preis darf man trotzdem nicht vergessen. Auch da bedeutet mehr Zeit mehr Spielraum nach unten.
Die Kiste muss zwischen 399$ und 499$ maximal liegen. Sonst befriedigt sie vielleicht die Gelüste einiger, aber hat im Massenmarkt keine Chance.
Man darf jedenfalls auf die E3 gespannt sein. Um irgendwas zeigen zu können, muss man ja PC-Material zeigen.

. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen