Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, den Quick-Time Blödsinn hinter mir gebracht und bin jetzt beim Lykaner-Fürst im 3. Kapitel. Der ist auch wieder sackschwer. Bis jetzt ist das Game ganz ordentlich aber nichts herausragendes wie man es teils in der deutschen Presse gelesen hat.

Du betrittst so langsam die gefielde die das Spiel in meinen Olymp dieser Generation beflügeln. Warte mal ab bis zum schloss und dem metzger etc.... oh man wenn ich nur dran denke, was für ein großartiges game.

Hab mir den DLC jetzt auch endlich zulegen können und bin nach gut 2 Stunden durch (Rätsel sind nicht so mein Ding anscheinend und meine Freundin findet nun, dass ich sehr ungeschickt bin :D )

Was mich allerdings richtig enttäuscht hat, waren die Cutscenes. Also für 8€ hätten die auch ruhig Ingamegrafik sein dürfen, statt Comic... Und abgesehen von den Rätseln waren die drei Level recht langweilig. Das Dumme ist nur, dass ich wissen will wie es weitergeht :tip: Weiß schon irgendwer wann mit dem zweiten DLC zu rechnen ist??

Würde dem DLC 5/10 Punkten geben.

85!*

Bin jetzt auch mit dem DLC fertig und bin eigentlich ganz angetan.

Du begibst dich zurück zum Schloss und bist auf der Suche mit Laura nach dem Gefängnis des "Forgotten One".
Im Großteil des DLCs ist man dabei irgendwelche Rätsel zu lösen, die eigentlich ganz cool und recht knifflig designed sind. Dazwischen gibt es kleinere (leider schlechtere) Passagen in denen man Laura selbst steuert.

Die Sequenzen werden in Comicgrafik dargestellt, die von der Zeichnung her eigentlich ganz geil aussehen.
Wiederum eine andere Sache ist, dass in dem DLC mit die schönsten Locations designed wurden. Es sieht absolut phänomenal gut aus, in welchen Kammern man sich befindet. Alles wunderschön gestaltet und ist imo immernoch auf dem Thron was das Artdesign betrifft. Extrem viel Liebe wurde da reingesteckt :dhoch:

Die Erklärung wie Gabriel zu Dracula wird finde ich aber echt banane. Alter Schwede welche epischen Gedanken sind mir dazu in den Kopf gestiegen und dann sowas...

Reaver schrieb:
Die Erklärung wie Gabriel zu Dracula wird finde ich aber echt banane. Alter Schwede welche epischen Gedanken sind mir dazu in den Kopf gestiegen und dann sowas...

Frage dazu:
Und wie isser nun geworden? Ich mag den DLC nicht kaufen, aber interessieren tuts mich schon.

Ich hab's jetzt, bevor ich mir den DLC vornehme, nochmal durchgespielt (und die 1000GS vollgemacht :hurra: ) und möchte nochmal betonen, wie hammergeil dieses Spiel und besonders das Ende + Epilog ist. :sabber:

BITTE, bitte Konami, kündigt auf der E3 offiziell den Nachfolger an. :traurig:

Bei mir war's teils auch ziemlich an der Schmerzgrenze - aber mit ein wenig Guide-Hilfe und Übung ließ sich das doch alles recht ordentlich bewerkstelligen. :)

Ich kenn' die Herausforderungen beim DLC noch nicht, hoffe aber mal, dass die sich zu den einfacheren gesellen. :D

Mandos schrieb:
Die 1000 voll gemacht? :shock: Kudos an dich. Manche Aufgaben find ich richtig schwer - und dann hab ich es doch sein lassen :lol: :dhoch:

Ich war aber bei DEM Hammerspiel auch nicht satt, bevor die 1000 auf dem Zähler stand :D
Gut, ich habs nicht mehr daher geht der DlC an mir vorbei aber ein nächster Teil muss einfach kommen.

Zurück
Oben