Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, gegen Ende wird das Spiel schon etwas nervig, kann das sein? Baba Jagas Musikbox fand ich zwar cool designt, aber nahm doch sehr das Tempo raus und jetzt kam nach dem klasse designten Friedhof schon wieder so ein scheiß Kobold, der dir die Magie klaut :wand:.

Insgesamt hätte Castlevania etwas Strafung wohl gut getan, würde sich das Spiel auf die epischen Momente konzentrieren und noch etwas Feinschliff in Sachen Framerate und Steuerung erfahren, dann hätte GoW keine Chance mehr.

Habs auch auf Krieger gespielt. Fand den Schwierigkeitsgrad okay und ziemlich frustfrei. Sobald man das Spielsystem mal verinnerlicht hat, wars dann aber an manchen Stellen schon fast etwas leicht. Insgesamt wars für mich aber der Beste SG. Ich glaube nach Fallout braucht man eh ein entspannendes Spielchen. Würde daher letztlich auch zu Krieger raten. Nach dem Durchspielen schaltet man ohnehin erst den höchsten und vierten SG frei. D.h. wenn der Master es dann schwer haben will, kann er sich dann austoben.

Und hör nicht auf Frank. Das Spiel ist eine Granate. Spiel mal die ersten Level und dann reden wir weiter. Und zum Ende erwarte ich natürlich ein Statement. Muss mich hier aber raushalten, merke wieder wie ich Bock auf das Game bekomme.

Master-Dan schrieb:
Was soll das den jetzt? :shock:

Ich versuche mich gerade auf das Spiel einzustimmen, da kommt Frank hier so um die Ecke... :motz:

:nein:

Nicht entmutigen lassen - Das Spiel ist und bleibt ein Hammer!!! (trotz kleiner Schwächen die in den nächsten Leveln aber wieder locker wettgemacht werden)

Mandos schrieb:
Und hör nicht auf Frank. Das Spiel ist eine Granate. Spiel mal die ersten Level und dann reden wir weiter. Und zum Ende erwarte ich natürlich ein Statement. Muss mich hier aber raushalten, merke wieder wie ich Bock auf das Game bekomme.

He, die ersten Level sind doch wirklich kein Aushängeschild für das Spiel :D. Ich wollte es mir nach der Demo erst gar nicht holen.

Aber keine Angst Master, dir wird das Spiel die Augen öffnen. In den besten Momenten stampft die Epik der Szenarien sogar GoW in den Boden, in Sachen Abwechslungsreichtum und Design sowieso.

Die hab ich ja nur erwähnt weil die dem Master schon richtig gut gefallen werden. Und dann kann ich kommen und ihm erzählen wieviel besser das später noch alles wird. :D

Danke für Eure Empfehlungen, dann werde ich mal gemütlich mit Krieger einsteigen, habe so richtig Bock auf ein Fantasysetting und ich denke Castlevania passt da perfekt. :)

Ich kenne keinen Vorgänger, ist das ein Nachteil?

Dead Space fand ich so schlecht das ich 1000GS voll gemacht, nur weil es mich so angekotzt hat. :ugly:

Eigentlich passiert es mir so gut wie nie das mir ein Spiel nicht gefällt, weil ich mir meine Pappenheimer vorher schon genau aussuche. :grins:

Master-Dan schrieb:
Danke für Eure Empfehlungen, dann werde ich mal gemütlich mit Krieger einsteigen, habe so richtig Bock auf ein Fantasysetting und ich denke Castlevania passt da perfekt. :)

Ich kenne keinen Vorgänger, ist das ein Nachteil?

Dead Space fand ich so schlecht das ich 1000GS voll gemacht, nur weil es mich so angekotzt hat. :ugly:

Eigentlich passiert es mir so gut wie nie das mir ein Spiel nicht gefällt, weil ich mir meine Pappenheimer vorher schon genau aussuche. :grins:

Lords of Shadow baut auf keinem Vorgänger auf, ist also keinerlei Nachteil... ok, du hast ein paar grandiose, ein paar mittelmäßige und ein paar unterdurchschnittliche Spiele verpasst, aber nichts wildes :D.

Ach, du zockst doch auch fast alles was dich vom Design her anmacht, genau wie ich :P.

Das mit den 1000 GS hat mir Megachri schon gesteckt. Er und Du, ein Wochenende und Bier. Da hattest du nichts mit zu tun :kaffee:

:grins:

Hatte auch noch kein Castlevania vorher gespielt und nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Das Spiel ist komplett eigenständig.

Und Fantasysetting wirst du bekommen. Genauso ging es mir vor ein paar Wochen auch. Hatte einfach Bock auf ein nicht allzu komplexes Spiel mit schönem Seting und genau das hab ich bekommen. Okay, war sogar noch mehr was ich bekommen habe. Aber ich denke nach dem Wochenende können wir uns darüber unterhalten.

Mandos schrieb:
Das mit den 1000 GS hat mir Megachri schon gesteckt. Er und Du, ein Wochenende und Bier. Da hattest du nichts mit zu tun :kaffee:

:grins:

Hatte auch noch kein Castlevania vorher gespielt und nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Das Spiel ist komplett eigenständig.

Und Fantasysetting wirst du bekommen. Genauso ging es mir vor ein paar Wochen auch. Hatte einfach Bock auf ein nicht allzu komplexes Spiel mit schönem Seting und genau das hab ich bekommen. Okay, war sogar noch mehr was ich bekommen habe. Aber ich denke nach dem Wochenende können wir uns darüber unterhalten.

Chri der alte Sack, was hat der erzählt? :staun:

Ich habe bisher auch nur einen Trailer gesehen und war gerade vom Setting her sofort geflasht, dann Eure Loblider hier und ich wollte es haben.

Dieses Wochenende sind die Kids da, aber wenn Sie schlafen gibt es noch genug Zeit um ja was eigentlich... egal Gegner zu plätten. :klopf:

@Frank

Du sagst es, stimmt das Design nicht rühre ich es niemals nicht an und umgedreht natürlich genauso. :ugly:

Master-Dan schrieb:
Hätte ganz gerne eine Schwierigkeitsempfehlung für den ersten Durchgang! :skep:

Würde auch erstmal zu Normal raten, selbst wenn es dir stellenweise zu einfach erscheint, werden dir die Bosse zeigen wo der Hammer hängt. :grins:

Diese Gnome von denen Frank spricht sind halb so wild, empfand die als äußerst witzig und nicht nervig. :P

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hätte ganz gerne eine Schwierigkeitsempfehlung für den ersten Durchgang! :skep:

Würde auch erstmal zu Normal raten, selbst wenn es dir stellenweise zu einfach erscheint, werden dir die Bosse zeigen wo der Hammer hängt. :grins:

Diese Gnome von denen Frank spricht sind halb so wild, empfand die als äußerst witzig und nicht nervig. :P

Dafür sind es ja auch Bosse! :headbang:

Freu mich schon richtig drauf... :cool:

Frank schrieb:
Boah, gegen Ende wird das Spiel schon etwas nervig, kann das sein? Baba Jagas Musikbox fand ich zwar cool designt, aber nahm doch sehr das Tempo raus und jetzt kam nach dem klasse designten Friedhof schon wieder so ein scheiß Kobold, der dir die Magie klaut :wand:.
Ich fand die Musikbox aber ein vergleichsweise leichtes Rätsel. Man hatte immer quasi nur eine Möglichkeit und dann konnte man das Level in ner guten viertel Stunde abschließen!

Ich finde GoW hat auch so schon nicht den leisesten Hauch einer Chance, dafür ist das einfach zu eintönig. Wüsste nichts was bei GoW besser ist als bei Castlevania. (Hab GoW3 nicht gespielt, nur die ersten beiden + die beiden PSP Teile)

Zerfikka schrieb:

Die Kobolde sind nervige kleine Scheißer, die dir die Magie und alle Relikte rauben. Nervig... und gerade kurz vor Ende, alles zittert vor mir, in den Ladepausen wird erzählt wie mächtig und unerbittlich ich doch bin, kommt nochmal so ein Vieh und klaut meinen Superkrieger all sein Zeug :wand:.
Und dann kann man sie noch nichtmal grausamstmöglich um die Ecke bringen, wenn man sie erwischt. Würde man sie mit dem eigenen Gekröse erwürgen, dann wäre ja noch ein Befriedigungseffekt da, aber so?

Zurück
Oben