Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts irgendwas was gegen die Tentakelsärge beim Titanenfriedhof besonders effektis ist? Da ist sone Stelle wo drei Stück in nem sehr kleinen Gebiet sind. Hab das jetzt mehrfach versucht und keine Chance...

Habs gestern abend beendet. Ein Granaten Titel, da hat fast alles gestimmt, geniales Art Design kombiniert mit suberber Grafik und nem Bombensoundtrack. Dazu ein sehr gutes Kampfsystem, nette Klettereinlagen und schöne Rätsel. Absolut ebenbürtig mit God of War auch wenn die Titel sich leicht unterscheiden.

Vom Wiederspielwert würde ich Castlevania sogar höher einschätzen. Muß mir mal den Soundtrack besorgen,den kann man im Gegensatz zum Gow OST auch mal so hören. :D

Auf ne Wertung kann ich mich noch nicht festlegen aber ne 9/10 ist es definitv.

Zerfikka schrieb:
Habs gestern abend beendet. Ein Granaten Titel, da hat fast alles gestimmt, geniales Art Design kombiniert mit suberber Grafik und nem Bombensoundtrack. Dazu ein sehr gutes Kampfsystem, nette Klettereinlagen und schöne Rätsel. Absolut ebenbürtig mit God of War auch wenn die Titel sich leicht unterscheiden.

Vom Wiederspielwert würde ich Castlevania sogar höher einschätzen. Muß mir mal den Soundtrack besorgen,den kann man im Gegensatz zum Gow OST auch mal so hören. :D

Auf ne Wertung kann ich mich noch nicht festlegen aber ne 9/10 ist es definitv.

Klingt gut. Bin auch schwer am Überlegen, es mir zu holen. Hab niemals zuvor ein Castlevania gespielt, aber Setting, Grafik, Score, Rätsel, Kampfsystem, dazu noch Cpt. Picard als Sprecher :D, das sagt mir alles schon sehr zu.
Das Einzige, was mich bisher abhält, ist die wohl nicht selbst justierbare Kamera. Hat dich das nicht gestört beim Zocken? Weiß nicht, ob mich das nicht zu sehr stören würde.
Hm, vielleicht erstmal in der Videotheke leihen...

Das Spiel kannst du echt blind kaufen, die feste Kamera finde ich sogar nen Vorteil. Ist für mich das beste Spiel seit langem und das Spiel mit dem besten Fantasy Art-Design ever. (Ingame jetzt, nicht Artworks)

Auf keinen Fall ausleihen, hätte ich gewußt wie geil es ist, hätte ich es mir gekauft und nicht vom Ox ausgeliehen. :D
Ich persönlich bin auch jemand, der lieber selbst Kontrolle über die Kamera hat aber Castlevania macht das schon sehr gut. In den meisten Fällen wird die Kamera genau richtig justiert und oftmals ergeben sich tolle Perpektiven, die eine Szene besonders unterstreichen.
Ich habs die Tage einem Kollegen gezeigt, der ebenso wie ich nie was mit Castlevania am Hut hatte. Der war auf Anhieb begeistert und wollte es sofort haben. Spätestens zu seinem Geburstag muß ich es ihm schenken, so ein Kleinod darf er nicht verpassen. :deal:

Fand die feste Kamera auch nicht störend. Hatte mir das schlimmer vorgestellt. Das Positive bei dem Titel überwiegt um ein Vielfaches. Für mich DER Überraschungshit dieses Jahr. Hat mir einfach super gefallen.

Gibt vier Schwierigkeitsgrade, würde auf dem zweiten Spielen, "Krieger". "Junker" ist dir wahrscheinlich zu einfach und auf Krieger ists imo ziemlich ausgewogen und auch nicht zu leicht.

RPS. schrieb:
Gibt vier Schwierigkeitsgrade, würde auf dem zweiten Spielen, "Krieger". "Junker" ist dir wahrscheinlich zu einfach und auf Krieger ists imo ziemlich ausgewogen und auch nicht zu leicht.

Vier Schwierigkeitsgrade das ist schon mal sehr geil! :D

Also normal, gibt es in dem Spiel unfaire Stellen?

Zurück
Oben