Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch wenn selbst ich spätestens zu diesem Zeitpunkt merke, dass eigentlich alles an dem Titel zusammengeklaut ist, ist die Mixtur aus all diesen Elementen einfach perfekt. Dazu ein kleiner Touch Rollenspiel durch neue Fähigkeiten die ich durch erhaltene Erfahrungspunkte dazu kaufen kann und fertig ist das perfekte Mandos Wohlfühlspiel. Und überhaupt die Kämpfe an sich. Es macht einfach unfassbaren Spass sich zwischen den kleinen Gegnern mit allerlei Kombos durch zu schnetzeln, ehe dann wieder ein größerer Gegner kommt der eben Taktik erfordert. Und damit mir die Kämpfe nicht überdrüssig werden gibts auch immer mal wieder kleine Rätsel, die mir bisher aber nicht auf den Senkel gehen. Dazu kommt auch, dass die Levels bisher relativ klein gehalten sind und sich so das Backtracking auch extrem in Grenzen hält. Im Prinzip gibts immer nur die Wahl zwischen einem linken und einem rechten Weg, die beide zum gleichen Ende führen. Auf dem Einen ist eben meistens ein Schatz oder ähnliches versteckt und auf dem anderen nicht. Das Pacing stimmt bisher für meinen Spielegeschmack einfach. 

Und überhaupt versuche ich auch immer öfters das Timing fürs Kontern hin zu bekommen, weil es da lecker Orbs gibt. Nur bei den großen Viechern trau ich mich noch nicht mit dem Kontern, da rolle ich lieber 
Und Jericho war geil. Hat mir auf seine eigene Art sehr gut gefallen.Mandos schrieb:Für mich fühlt sich das Spiel so an, wie zuletzt Uncharted 2. Einfach ein Spiel das nur Spass machen will - egal welche Register es dazu ziehen muss. Ich liebe es!![]()

Mandos schrieb:Ab welchem Level beginnt es denn zu ruckeln. Hab die ersten beiden Kapitel gespielt bisher und da hab ich überhaupt kein Ruckeln gemerkt. Bin ich etwa immun dagegen? Fänd ich Klasse, würde wieder mal passen dass ich nix sehUnd Jericho war geil. Hat mir auf seine eigene Art sehr gut gefallen.
Jupp, die Spinne - da sieht man es besonders gut - bei der ersten Begegnung hat mich das Vieh fast gebröselt. Aber 2-3 mal gegen das Teil antreten und man kennt die Bewegungen und Angriffmoves. Dann trift dieses lahmarschige Teil einen nie mehr und man kann die immer schön auseinandernehmen und seine Orbs laden.Mandos schrieb:Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Man geht immer taktischer vor. Wenn ich allein an meinen ersten Kampf gegen eine Riesenspinne denke und daran wie das jetzt läuftUnd überhaupt versuche ich auch immer öfters das Timing fürs Kontern hin zu bekommen, weil es da lecker Orbs gibt. Nur bei den großen Viechern trau ich mich noch nicht mit dem Kontern, da rolle ich lieber
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen