Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gormi schrieb:
Wie Reaver weiter oben schon sagte Gamertag wiederherstellen !

Und wie geht das genau? Muss man da zuerst das lokale Profil löschen? Ist danach noch alles vorhanden oder verliert man bestimmte Sachen, wie pro Profil gespeicherte Statistkdaten bei Spielen wie AlanWake, wo die Statistik nicht im Savegame gespecheichert ist.

Habe da etwas Angst das einfach so zu machen, habe aber die kurze Pause nach jedem Kill auch und auch bei Dead Rsing 2 warte bei jedem Save fast ne Minute bis das Game dann wirklich speichert. Komischerweise ist das da aber nur so wenn ich auf der internen HD speichere. Auf einer externen per USB geht alles ganz normal und schnell. Ob damit dieses Problem auch gelöst sein wird?

Ausserdem habe ich schon seit einiger Zeit bei einzelnen Spielen das Problem, dass mir die Erfolge nicht korrekt angezeigt werden. Z.B. Alan Wake und Halo Reach. Wenn ich da auf der Spieleübersicht bin wird mir in der Regel ein Erfolg zu wenig beim Gesamttotal des Spiels angezeigt (980 anstatt 1000) und wenn ich dann in die Detailansicht gehen erscheint aber alles korrekt, also wirklcih die vollen 1000 GS.

So habe mir nun den Gamertag mit "Gamertag retten" im Dashboard wiederhergestellt. Ist doch das gemeint oder? Habe aber meine Profil zuvor nicht gelöscht.

Leider sehe ich aber keine Verbesserung, einzig die GS Anzeige stimmt nun wieder bei allen Spielen. Die 0.2-1.0 Sekunden Pause nach jedem Kill habe ich aber immer noch und das nervt schon ziemlich.

Also bei mir und einigen anderen die dem Tip gefolgt sind hat es geklappt.

Das aber ein Bug im Spiel ist, ist ja klar, der anscheinend zu Tage tritt, wenn der Gamertag zu stark fragmentiert ist. Bei dir Monkey ist er vielleicht schon zu gross.
Sind aber alles nur Mutmaßungen von mir. Es fällt aber auf, das immer nur Leute betroffen sind, deren Gamerscore jenseits der 30000 GS ist.

Du hast aber alles richtig gemacht. Du kannst ja mal testen ob das Spiel mit einem anderen Profil besser läuft. Bzw. einfach doch mal dein Profil vorher löschen und das neue vielleicht auf einem USB Stick erstellen lassen.

Den Effekt den du beim Speichern in Dead Rising 2 hast, habe ich aber auch nach meiner Wiederherstellung des Gamertag immer noch.

Habe nun das ganze Profil wieder hergestellt, also das alte Profil zuerst auf eine externe HD und diese dann abgesteckt, damit mein Gamertag nicht mehr vorhanden ist. Danach habe ich wieder "Gamertag retten" gemacht. Diesmal hat das aber über 2 Stunden gedauert, bis alles fertig war. Mit bereits vorhandenem Profil dauerte das nur ca 15 Minuten.

Leider geht das aber immer noch nicht. Habe immer noch die nervigen Pausen. Ich hoffe ja schwer, dass das aufhört sobald ich die 100000 EP's habe und es somit keine EP-relevanten Erfolge mehr gibt.

Nach den zahllosen Beiträgen, die vor Lobpreisungen fast platzen, musste ich mir heute durch die Gamestop Aktion Castlevania zulegen. Wieso ich diese Perle nicht schon früher gekauft habe - beispielsweise zum Release - verstehe ich nach den ersten Stunden mit dem Game beim besten Willen nicht. Ist das grandios in Szene gesetzt. Tolle Atmosphäre, schöne Grafik, geniale Musikuntermalung und eine klasse Spielbarkeit. Freue mich riesig auf das, was noch kommen mag :huldig:

Jehuty79 schrieb:
Und Mandos wird es sich eh holen müssen, wenn er weiterhin trve bleiben will. :deal:

Ja, ja, habs mir nach dem Hype hier gestern kurz entschlossen im Gamestop mitgenommen. Weíß zwar nicht wann ich das überhaupt spielen soll, aber Hauptsache ich habs jetzt mal da. Hab irgendwie tierisch Bock drauf. :D Wehe das Spiel gefällt mir nicht, von wegen GOTY und so.

Bin jetzt in Kapitel 9. Es gibt ja viele Spiele, die als Bonus-Content Artworks etc freischalten. Da frage ich mich dann immer wehmütig, warum die Spiele nie das liebevolle Design und die Details der Artworks umsetzen können. Castlevania ist das erste 3D Spiel, bei dem es mir nicht so geht. Die Level sehen wirklich aus wie spielbare Artworks. Imo eines der besten Designs der gesamten Konsolengeneration.

Auch genial wie man wirklich eine ganze Menge kleine Details sehen kann, wenn man mal genauer die Umgebung absucht. Dort mal eine Gestalt die durch Steinformationen dargestellt wird, dort eine Fratze, überall gibts was zu sehen.

Jup, habs auch schon gesehen. Hat sich die Sau ganz einfach die 1000 erschlichen :D
Naja, so knifflig ist es ja nicht. Irgendwie ist die Motivation aber gerade nicht so da... :I Trotzdem Respekt! :dhoch:

Die Challenges sind teils so scheiße das ich keinen Bock mehr auf das Game hab. :kaffee:

Ausserdem stottert das Game nurnoch vor sich hin seit dem Kack Erfolg. Bleibt folglich im Regal.

Zurück
Oben