Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange Patrick Steward auch zobak spielt wär ja alles okay, das wäre sicher lustig anzuschauen.

Wie er dann immer bei sich zuhause mit nem Tässchen Tee sitzt und Gabe beobachtet. Steht dann wieder morgens auf, kratzt sich am Po "Auf den Schrim" und weiter gehts :ulgy:

Habs mit brutaler Gewalt geschafft. Glücklicherweise standen 3 Kobolde beim Schlagen der Statuen in meinem Weg und habs auch mit knapp 12 Sekunden geschafft.

Aus persöhnlichem Ehrgeiz mache ich den großteil der Trials auf Paladin, aber bei den 100 Objekten gehe ich glaube doch lieber auf leicht...

jo also trials auf paladin rauben mir dann doch zu viel nerv, ich mach erst jeden level auf paladin und falls ich die trials dann nicht packe, hol ich die auf leicht nach^^

Spätestens die Letzte. Fand die kleine Geschicklichkeitseinlage schon extrem heftig :ugly:

EDIT: Man kann ja sagen was man will, aber die Szene wenn man den Dark Crystal zerstört ist schon arschgeil! :twisted:
So auch grafisch sieht das sooo genial aus, besonders am Anfang.

EDIT2: Okay, die letzte ist auch easy. Ultimate Shadow rockt! :twisted:

Was mir aufgefallen ist...ich war ja eigentlich diesem Fantasy gedöns mega abgeneigt das sich durch die ersten Level zog, aber, kp ob das bei denen auch so beabsichtigt war, so langsam glaube ich da durch zu steigen.

Wenn ich die ganzen Level revue passieren lasse hab ich das Gefühl das den Levels stück für stück Leben entzogen wird, sowohl was die gegner betrifft, als auch die umgebung. Wäre natürlich schön wenn ich mir das nicht nur einbilde :D

Mhm... interessanter Einwand.
Ist mir gar nicht so aufgefallen aber das könnte hinkommen.

Bei einem Hideo Kojima könnte ich mir ein solches subtiles Mittel durchaus vorstellen. Aber ist zweifelhaft ob er so viel mitzureden hatte.

Jetzt auch mal völlig frei von dem Flash des ersten Males,
das Ende ist auch so schon sehr geil inszeniert finde ich. Gerade die Trial gemacht, die wirklich pervers einfach ist und ich fands auch so von den Szenen immernoch verdammt geil.

Schade find ich das die letzten Bosse allesamt ziemliche lachnummern waren :/

Allein schon die bei denen man die magie durchwechseln musste. Vor Satan konnte ich stehen und im prinzip einfach die tasten drücken, dmg wurde eh direkt voll geheilt, das war sehr billig.

Aber nörgeln auf hohem niveau, alles in allem einfach ein genuss rückblickend nach dem Abspann. Bin qausi verliebt :D

gleich ist es soweit und ich hau meinen controller gegen die wand

ich schaff ende des 3 kapitel den
fürst der lykaner nicht :nein:

ja ich weiss geduld blabla...warten nis er seinen sprint move macht, dann paar mal druff und wieder von vorne...das nervt. schaff ihn max bis zur hälfte im verwandelten zustand :motz:

Musste eigentlich noch wer bei den
Vogelscheuchen
an das hier denken
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=umasNEAg2KM&translated=1[/vid]
:D

Der gedanke an das Spiel hat für mich castlevania endgültig in den Olymp erhoben, ich hab das damals ja so geliebt :traurig:

Zurück
Oben