Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seine gute seite ist in den himmel gefahren als er satan fertig machte, und für einen moment sah man dort schwarze flügel an seiner schulter, und so wurde seine hülle zu einem lord of shadow...dracula, wie es die anderen drei ihm vormachten.
carmilla hatte ja auch gesagt das er auch ein lord werden würde

ichhab mich stunden lang drüber geärgert:D
aber nach diesem gedankengang ergab es alles einen sinn^^

ps: es werden 2 riesige DLC pakete kommen
die die story weiterführen

http://www.areagames.de/artikel/detail/Castlevania-Lords-of-Shadow-kommt-im-Oktober-DLC-geplant/109867

http://n4g.com/news/620664/castlevania-lords-of-shadow-dlc-new-storylines-characters-and-environments

hoffe das reicht^^

udn da es große pakete werden , neue chars , gegner, waffen story usw
seh ich das hoffentlich in richtung mass effect gehen

evtl noch ein boss rush modus XD
das wäre castlevania like
und paar kleine kostüme für gabby;)

Mir ist auch gerade wieder eingefallen, daß ich ja die PS3-Version hab...also solls mir egal sein (da hab ich schliesslich ne Festplatte, die den Namen verdient, nicht wie dieses Miniding bei der 360 mit ihren 9GB Nettoplatz...)

Simoon schrieb:
udn da es große pakete werden , neue chars , gegner, waffen story usw
seh ich das hoffentlich in richtung mass effect gehen

evtl noch ein boss rush modus XD
das wäre castlevania like
und paar kleine kostüme für gabby;)
Oder ähm....ein... RPG Modus mit großem erkundbaren schloss wo der Char auch seine Werte levelt und Rüstung und Waffen droppen ... :D

Thitor schrieb:
Hab es heute beendet und was soll ich sagen mich hat es voll umgehauen. Bin extrem angetan von dem Spiel. Genau so muss ein Castlevania aussehen.

Mhm, für mich selbst kann ich das bisher schwer sagen wie ein richtiges 3D Castlevania aussehen soll...
Wäre vermutlich Lords of Shadows was am nähesten drankommt, aber das eigentliche Metroidvania Prinzip greifts ja nur ganz wenig auf.

Simoon schrieb:
@ monkey
haben das denn noch andere seiten behauptet? oder gar offizziell eine stellungnahme dazu seitens entwickler bezüglich des themas?

Wenn du mal danach googelst findest du noch viele andere Seiten die genau das Selbe sagen und als Quelle wird Dave Cox, Chef von Mercury Steams erwähnt. Das nenne ich eigentlich dann schon offiziell.

Spoiler Kapitel 11

also das herumkraxeln auf dem Draconian Titan hätten sie komplizierter nicht gestalten können :ugly: Aber sehr geil. :dhoch:

EDIT:
Ja gut, aber um mal den Spielekritiker rauszulassen wirkt der kampf schon ein wenig lächerlich. Riesige Ansprache des Typen, wird tierisch viel Luft geholt und dann schlussendlich macht das Vieh keine Anstalten einen töten zu wollen.

Kapitel 8 die Sache mit dem Teil, das man drehen muss und dann schnell durch die Tür.
Wie soll das denn bitte gehen? :?

Sobald ich loslasse, dreht sich das Rad doch schon wieder.

Sowas kotzt mich schon wieder an.
Wie kann man nur so ne dämliche Sache in das Spiel bauen.
Kaum lass ich los, ist die Öffnung schon zu. Da kann ich noch so schnell sprinten :motz:

Zurück
Oben