Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Jetzt im Schloss flutscht es wieder. Das Game ist irgendwie die totale Achterbahn. Die Brüder waren cool, wenn auch recht ähnlich. GT hatten sich ja so über das Uhrenpuzzle aufgeregt, aber da war ja eigentlich nix zu tun außer ein bisschen klettern und die Radmutter immer schön hochschrauben.

Moment, das war DER Abschnitt über den sich GT aufgeregt hat? Wieso, da war nichtmal ein Rätsel drin enthalten, das war einfach nur nach oben klettern und ne Plattform nachholen...abgesehen von dem Elektrifizierten Aufstieg bei dem man 2mal abspringen musste von der Wand war das doch ne entspannte Angelegenheit.

Aber vielleicht ist heute auch wirklich sowas wie in dem Prince of Persia-Spiel Standart, 100% Automatik-Platforming. :?

Joa das denk ich langsam auch. sobald das Spiel mal etwas fordert, wirds direkt abgewertet. Auch die Tatsache, dass sich Gametrailers darüber aufgeregt hat, das man manchmal mit den Tieren nicht weiß wohin. Im Video versuchen sie mit nem Schwein ne Kante hochzuklettern, die nur für Gabriel gedacht ist. Sind die deppert? Man bekommt im Spiel erklärt, dass man 1. Nur mit dem großen Werwolf klettern kann und 2. auch nur an bestimmten Stellen.

Die Tester sind einfach zu bräsig oder machen das Spiel absichtlich schlecht.

Oxblood schrieb:
Moment, das war DER Abschnitt über den sich GT aufgeregt hat? Wieso, da war nichtmal ein Rätsel drin enthalten, das war einfach nur nach oben klettern und ne Plattform nachholen...abgesehen von dem Elektrifizierten Aufstieg bei dem man 2mal abspringen musste von der Wand war das doch ne entspannte Angelegenheit.

"On the minus side, your definition of "puzzle" will often differ from the game's, forcing you to fend for yourself during some of the most obtuse scenarios. Clocktower crank puzzle, we're looking at you."

Was sonst soll das Clocktower Crank Puzzle gewesen sein? Und an der Stelle wird im Video eben dieser Abschnitt auch gezeigt. Ich hab es auch nicht kapiert, wie gesagt, da war ja auch wirklich kein Rätsel drin. Scheint wirklich Definitionssache zu sein.

Offensichtlich...ich meine, da SIND Rätsel in dem Spiel und man kann sie auch sehr klar erkennen für gewöhnlich, aber da war ja nun kein Denken mit drin im Clocktower. Hier die Elektronummer später, das ging mir zwar auch flüssig von der Hand, aber zumindest musste man überhaupt mal den Raum ansehen um zu wissen, was jetzt los ist :lol:

Bisher, wenn ich nach Erinnerung gehe, hatte Darksiders mehr zu tun für´s Gehirn.

RealClaymore schrieb:
Du musst meiner deiner neuen Kette, den Stein zersägen ^^. Ich glaube du musst dich einfach da vor stellen und RT drücken.

jop danke, aber gehts dahinter dann auch weiter? hab den Stein zersägt und nun komm ich dort nicht rüber, runter, hoch oder sonst wohin? Die anderen Wege hab ich schon alle abgeklappert, das sind die Punkte in den genialen Game die immer wieder meine Nerven strapazieren :klopf:

eDIT: glaub ich habs, muss ganz wo anders lang....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TWgLdSX0heY&feature=fvsr[/vid]

naja es ist so
da wo du das upgrade herhast , geh ma hinter das kreuz udn zersäg das ma dort ein paar schritte durch und kapitel geschafft^^
die stelle hatte mich auch nerven gekostet^^

Simoon schrieb:
naja es ist so
da wo du das upgrade herhast , geh ma hinter das kreuz udn zersäg das ma dort ein paar schritte durch und kapitel geschafft^^
die stelle hatte mich auch nerven gekostet^^

Ja bin leider nicht so der Rätsel Fan, daher hab ich damit glaub echt kein langzeitspaß, aktuell bin ich kurz nach der Szene mit dem Wildschein an dem Gitter was natürlich ständig wieder runter fällt sobald ich hin renne, was wäre hier die Lösung :grins:

EDIT: hat sich erledigt, hatte es nicht ganz bis zum anschlag gedreht.

Echt? Ich fand die Blitze simpel, einfach nur immer einen Schritt weiter um beim 2. Set durchrennen/rollen. Das 2. Flammenset ging mir am meisten auf den Senkel :D

Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Bin gerade in Kaptel 5 und habe gerade meine Sachen von dem kleinen Zwerk zurück geholt. Jetzt sind da überall so Wende mit dem Hinweis ob ich die nicht einreißen könnte. Nur wie mach ich das ? Ich habe alles probiert ?!

RealClaymore schrieb:
Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Bin gerade in Kaptel 5 und habe gerade meine Sachen von dem kleinen Zwerk zurück geholt. Jetzt sind da überall so Wende mit dem Hinweis ob ich die nicht einreißen könnte. Nur wie mach ich das ? Ich habe alles probiert ?!

Schattenmagie an, L2 festhalten und dann in die Richtung der Wand drücken.

RealClaymore schrieb:

so nun bin ich wieder dran,

bin aktuell in dem Level wo ich das erste mal auf das Mädchen mit dem Kristall treffe....

ich finde die 2 Schlüssel nicht, bin dem Mädchen nun gefolgt bis zu dem Punkt wo ich nun die Schlüssel brauche um über die Schlucht zu kommen, es leuchten dort 2 blaue flammen hier kann ich aber nix packen oder nehmen?

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:

so nun bin ich wieder dran,

bin aktuell in dem Level wo ich das erste mal auf das Mädchen mit dem Kristall treffe....

ich finde die 2 Schlüssel nicht, bin dem Mädchen nun gefolgt bis zu dem Punkt wo ich nun die Schlüssel brauche um über die Schlucht zu kommen, es leuchten dort 2 blaue flammen hier kann ich aber nix packen oder nehmen?

Beschreib mal genauer, hab grad keine Ahnung, wo du bist :staun::ugly:

Hi, ab der 2. Minute, aber dank dem Video sollte es sich erledigt haben (habe es noch nicht fertig gesehen), genial was man auf youtube alles findet

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UUPxKSY1cvA[/vid]

sollte ich das vid spoilern? denk nicht, es läuft ja nicht von selber los ....

Zurück
Oben