Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auch morgen bei uns in den Laden gehen. Die haben garantiert nichts, wenn dann frühestens Freitag und dann für 64,99. :D Da warte ich auf amazon für 47 am Freitag. Im Übrigen hat acme importgames die US Fassungen von Lords of Shadow und Enslaved lagernd, je für 55 plus Steuern und Versand. Nur, die brauchen auch sicherlich zwei, drei Tage zum Liefern, heißt wer heute bestellt, hat die Sachen frühestens Donnerstag, eher Freitag. Im besten Fall habt ihr die Dinger so 15-20 Stunden früher (die ihr sicherlich nicht alle mit Spielen verbringt) und zahlt 10-15 Euro drauf.

Ich warte auch bis Donnerstag auf meine Amazon Bestellung. Saturn hat es zwar schon heute oder Morgen ausliegen aber bis Donnerstag kann ich auch noch warten.

Lol, ich ruf grad bei uns im MediaMarkt an und frag, ob die das Spiel vielleicht schon da haben und der Typ sagt mir doch tatsächlich, dass der Release am 15.10. sei. :vogel: :nein:

Generell nicht?

Und die CE scheint doch noch zu kommen, allerdings erst ende des Monats.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los

Hankeys schrieb:
Lol, ich ruf grad bei uns im MediaMarkt an und frag, ob die das Spiel vielleicht schon da haben und der Typ sagt mir doch tatsächlich, dass der Release am 15.10. sei. :vogel: :nein:

war mal der ursprüngliche termin , die haben den release aber vorgezogen. der mm futzi wußte das wohl net

Spawn schrieb:
Generell nicht?

Und die CE scheint doch noch zu kommen, allerdings erst ende des Monats.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los

War zwar schon bekannt, dass sie sich einfach nur verzögert aber endlich ein Datum... Bin tatsächlich am überlegen ob ich mene Bestellung storniere und darauf warte. Hab eh noch Dead Rising 2 ungespielt, will Final Fantasy 13 beenden, KÖNNTE Yakuza 3 endlich beginnen und dann kommt davor eh noch Vanquish und Ultimate Ninja STorm 2... also ich denke ich könnte die Zeit gut überbrücken bis zur CE :? :tip: hmmmmmm

Zurück
Oben