clemgab
Beim Wichteln betrogen
Helloween79 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Meinst du den deutschen? Da war sie doch sowieso nicht.
Nee,hab auch im Ami Store geschaut.
Du musst im UK oder im AT Store schauen. Im Ami Store wars sie noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Meinst du den deutschen? Da war sie doch sowieso nicht.

Hankeys schrieb:Lol, ich ruf grad bei uns im MediaMarkt an und frag, ob die das Spiel vielleicht schon da haben und der Typ sagt mir doch tatsächlich, dass der Release am 15.10. sei.![]()
![]()
Hankeys schrieb:Lol, ich ruf grad bei uns im MediaMarkt an und frag, ob die das Spiel vielleicht schon da haben und der Typ sagt mir doch tatsächlich, dass der Release am 15.10. sei.![]()
![]()
Spawn schrieb:Generell nicht?
Und die CE scheint doch noch zu kommen, allerdings erst ende des Monats.
http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-collectors-edition-fur-castlevania-los
hmmmmmmWaldGespenst schrieb:Bart Wux schrieb:Ist die so anders als die PS3 Demo?
nee sieht nahezu identisch aus, bis auf leicht kräftigere farben auf 360!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen