Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt ist es bei Gamerankings noch eins der besten Castlevanias. Also ich kauf es komme was will. ( Irgendjemand ne Ahnung warum die Xbox Version soviel besser bewertet wird? )
o gott. ich freu mich schon wie n kind auf das teil. schau mir schon seit wochen nichts mehr an. keine tests, keine trailer. nichts. auch kaum in den thread. das wird ein fest.
Es gibt trotzdem dinge die eine Castlevania grafik 9 von einer God of War 10 unterscheiden. Hübsch ist es, aber nicht so perfekt wie Kratos, geschmack hin oder her
Jupp, der spricht auch gleichzeitg nen Charakter im Spiel
Seit wann garantiert denn amazon bei standart-Versand die Lieferung am Erscheinungstag??
Steht ja extra drunter. Und in der Bestellung: Versand - 5. Oktober / Lieferung 7. Oktober
Sind das nicht diese objektiven gesellen die uncharted 2 21/20 gegeben haben
Denke ma der metacritic wird sich so bei 85 einpendeln, freu mich sogar schon ein wenig drauf im moment, nicht so sehr wie auf lego harry potter, aber das schafft auch sonst nur new vegas