Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der beste ingame arsch geht ebenfalls an die PS3! :DEAL:
i23o7c.jpg

:D

Das Design und die Optik im GT Review sind echt brilliant :dhoch:. Bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Mache mir nur Sorgen wegen dem Backtracking, den angeblich nervigen Rätseln etc. Das hört sich für mich zu sehr nach Darksiders and und da hat es später nur noch genervt.

Thitor schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Findet ihr nicht, dass es extrem dämlich aussieht wenn die Gegner sich in Blutwölkchen auflösen? :grins:

Hä? Nö eigentlich nicht. :) Ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.

Ich möchte es jetzt auch nicht großartig anpreisen, aber ist doch einfach konsequent durchgezogen wie man sich das Ableben von dunklen Gestalten vorstellt... Selbst in Blade zerbröseln die :grins:

Farang schrieb:
im deutschen ist die noch net oder?

Kommt vorerst auch nicht nach Deutschland.

Castlevania: Lords of Shadow Rating: PEGI 16

Availability: Not available in Germany
http://blog.eu.playstation.com/2010/09/29/heads-up-game-store-update-29th-september-2010/#more-24611

Die Demo gefällt mir, auch wenn sie leider nur sehr kurz ist.
Grafik ist überaus ansehnlich, die Inszenierung stimmt, der Soundtrack klingt super und die Kämpfe gehen locker von der Hand. Lediglich an die feste Kamera muss ich mich noch gewöhnen. Habe es lieber, wenn ich selber festlegen kann, wann ich wo hinschaue. ^^

wir deutschen werden wie immer benachteiligt............ am besten wäre es wenn sony den deutschen store komplett dicht macht ...der ist ja eh völlig überflüssig

Zurück
Oben