Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen Abend oder? :?

Das Gametrailers-Review ist imo auch Schwachsinn pur. Gleiche Kritikpunkte, die man bei GOW III hätte bringen müssen, aber nein, da ist es ja in Ordnung. Stattdessen zeigen wir zweimal, wie der Charakter isn Nichts fällt, um die frustrierenden Sprungpassagen zu zeigen, aber selbst ich habe da gemerkt, wohin man Springen musste (pure Absicht also).

Dazu die Wertung, lächerlich:

Story 8.6
Design 7.1 (bei dieser Grafik eine Frechheit hoch 10)
Gameplay 8.4
Presentation 9.0

Gesamt 7.9 :lol:

Gut, einigen wir uns darauf. Hat God of War 3 da auch ne 7? :grins: Ich erinner mich an miese Bosskämpfe, frustrierende Sprungpassagen und unfaire Auseinandersetzungen mit Gegnern :grins:

Ich hätte übrigens jetzt gerne auch mal die Enslaved-Tests, schließlich erscheint das Spiel nur einen Tag später :?

Vor allem die Sprungpassagen und QTEs...
...wegen diesem Rotz bin ich bei GoW3 unzählige male verreckt. War kurz davor, mein Pad zu fressen und hab das Spiel immer wieder dabei verflucht.
Hinzu kommt das eintönige Geschlachte, welches, im Gegensatz zu den QTEs und Sprung-Einlagen, wiederum der reinste Kindergarten war.

@ Perfect Dark

Netter Versuch. Aber Castlevania ist offensichtlich wesentlich hüpflastiger als GoW3 und die Kritik bei Gametrailers bezieht sich in erster Linie darauf, dass man oft nicht erkennen kann, wo es denn nun weitergehen soll und deswegen nach Gutdünken in eine Richtung springt und dabei hofft, dass es der richtige Weg ist. Sowas gab's bei GoW3 nicht. Auch würde ich gern mal wissen, wo du bei GoW3 miese Bosskämpfe und unfaire Gegner gefunden hast. :deal:

Hmm joa... GT Review... nett. Werd wohl warten bis Dezember und es dann gemütlich in den Ferien zocken wenns draußen schneit. :)
Bis dahin wird der Preis sicherlich auch noch bissl mehr sinken.

Also es ist mir bei GOW III nicht nur einmal passiert, dass ich versehentlich in einen Abgrund gesprungen bin. Miese Bosskämpfe...alleine der Endgegnerkampf war doch der Witz des Jahrhunderts :deal:
Am Anfang verschießen sie ihr Pulver und danach kann das Spiel kaum noch mithalten. Im letzten Drittel hab ich mir sogar gewünscht, dass es bald mal zu Ende ist, obwohl es so kurz war. Die Level waren uninspiriert und die Gegnerkämpfe frustig (Raum mit den Stacheln, die Kämpfe...mir fällt der Name nicht ein...da standen 3 große Stein-Statuen).
Quick-Time-Events sollte man auch erwähnen.
Und mal ehrlich: Man weiß nicht, wie es weitergehen soll = Kritikpunkt? Das von einem Tester zu hören ist schon selten dämlich :D
Vor allem zeigt dir das Spiel durch "leuchtende" Stellen immer an, wo man dranspringen kann und wo nicht.

Aber ich werd mich selbst überzeugen müssen. Die Demo erscheint ja heute, bin mal gespannt :popcorn:

Die Wertung und das Geblubber, im GT-Review, jetzt einmal außer Acht gelassen, macht mich das gezeigte Material nur noch sehr viel schärfer auf den Titel. :waah:

Hoffe nur, dass die Adventure Mechaniken besser gelöst sind, als in GoW3. Dort war zwar alles immer mehr als nur offensichtlich, aber die Mechanik dahinter, sprich die Steuerung, was grauenhaft.

Toll zu sehen und zu hören, dass der Titel einen großen Adventure Part besitzt, zumindest mehr als zuvor angenommen.

The perfect Dark schrieb:
Also es ist mir bei GOW III nicht nur einmal passiert, dass ich versehentlich in einen Abgrund gesprungen bin.

Bist du versehentlich in einen Abgrund gesprungen? Das is mir auch passiert, weil ich das mit den Schwingen anfangs nicht richtig hingekriegt habe. Die Frage ist, ob du bei GoW3 in der wilden Annahme oder Hoffnung, dass es da weitergehen könnte, in den Abgrund gesprungen bist, weil du nicht wusstest, wo es langgeht. Schwer vorstellbar, denn GoW3 ist verdammt linear. :deal:

Miese Bosskämpfe...alleine der Endgegnerkampf war doch der Witz des Jahrhunderts :deal:

Weil? Und was ist mit den anderen Bosskämpfen? Immerhin sprichst du von der Mehrzahl.

Die Level waren uninspiriert und die Gegnerkämpfe frustig (Raum mit den Stacheln, die Kämpfe...mir fällt der Name nicht ein...da standen 3 große Stein-Statuen).

Ach, der Raum mit den Stacheln. Hab ich im zweiten Anlauf gepackt. Super easy das Ganze. Und weiter? Mehr Beispiele bitte. 3 große Statuen ist etwas wage bei einem GoW. :deal:

Quick-Time-Events sollte man auch erwähnen.

GoW3 hat das beste QT-System überhaupt. Ich war nach der Demo auch skeptisch, aber das Spiel lässt den Spieler QTE ausführen, ohne das er bewusst auf Buttoneingaben achten muss. Man nimmt am Rand wahr, welche Kante des Bildschirms blinkt und kann sofort reagieren. Besser geht es nicht.

Und mal ehrlich: Man weiß nicht, wie es weitergehen soll = Kritikpunkt? Das von einem Tester zu hören ist schon selten dämlich :D

Was soll ich da jetzt zu jemandem sagen, der den Stachelraum bei GoW3 frustig findet. :grins:

Pff das hat keinen Sinn mit dir :D
Ich bin zwar auch großer God of War - Fan aber Teil 2 macht warme Butter aus Teil 3 :grins:

Gow III hat sicherlich seine Momente, vor allem am Anfang, aber im letzten Drittel war ich einfach nur noch müde. Die Rätsel waren auch lasch, die Umgebung langweilig, das Backtracking war auch langweilig...und dann so dumme Minispiele wie dieser Guitar-Hero-Verschnitt...:fp:
Der Endkampf war deshalb so mies, weil er einfach mies war.:D
Schlecht inszeniert, vorhersehbar, langweilig designt und auf leicht zu einfach (und auf schwer zu schwer). Das letzte Drittel von GOW III war imo das schlechteste in der ganzen Serie. Der Anfang dagegen war der beste der ganzen Serie.

Zurück
Oben