Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mir von GOW II die Ultimate als DE und US Versin geholt und hatte Riesenspaß damit (eine dann verkauft).

Trotzdem bin ich viel heißer auf Catslevania nach der Demo, als ich jemals auf ein GOW war und die Demo macht auf jeden Fall mehr Laune als GOW III...

So geil ich GOW auch finde ich kann echt nicht verstehen, wie hier viele ernsthaft behaupten können, dass Castlevania schlechter ist. :deal:

Ach ich denke ja auch das Castlevania ein gutes Spiel wird aber die kritik ist schon gerechtfertigt wenn es so ist wie GT es dastellt, worüber wir nicht urteilen können da wir es noch nicht gespielt haben.

GOW3 hatte ja nun wirklich kaum sprungpassagen und wenn waren sie nichts besonderes, ich für meinen Teil bin durch das spiel so durchgerast und das wird wohl dem großteil so gegangen sein.

Wenn jetzt Lords of Shadow wirklich einen höheren Fokus auf Sprungpassagen legt, keine eindeutigen wege verzeichnet und eine teils ungenaue abfrage bei sprüngen hat dann finde ich die Kritik aber berechtigt.

Das GT öfter mal bei der zusammenfassung etwas komisch zusammenrechnet ist ja nun nichts neues, aber ich 80-85% werden für das spiel im schnitt hinkommen und sind beileibe keine schlechte bewertung und für den Erstling einer neuen Castlevania ära sehr akzeptabel grade im Hinblick auf die vorherigen 3D versuchen und mit 7.9 sind GT damit ja auch nicht wirklich weit abseits dessen was wohl gerechtfertigt ist.

Edit: @ Enix: Castlevania bedient ja grundsätzlich erstmal noch einen anderen geschmack weswegen schlechter oder besser schwer zu sagen ist, aber wenn man das gesamtpaket betrachtet wird es einfach schwer god of war rein objektiv zu toppen weil kaum ein spiel diese Gen so ein perfektes pacing mit so einer atemberaubenden Grafik hinlegt.

Was einem subjektiv mehr zusagt ist geschmackssache aber ich denke objektiv lässt sich schon relativ klar sagen wo der frosch die locken hat :D

Technisch finde ich es persönlich schöner.
Der Hauptcharakter in Form von Gabriel sagt mir auch mehr zu als son Badass wie Kratos.
Das Kämpfen macht schon mehr Spaß, weil es im Grunde ist wie GOW aber mit Mehr Tiefgang durch Zweitwaffen und in der Vollversion auch Magie.
Von der Inszenierung gefällt es mir auf alle Fälle besser als GOW. Irgendwie hab ich bezüglich GOW nur Videos im Kopf wo jemand stirbt oder jemand rumbrüllt und dann stirbt)

Das ganze Drumherum gefällt mir also wesentlich besser neben dem erweiterten Kampf und der Technik.

mmh hört sich gut an. Mit den Videos bei GOW könntest du Recht haben, is mir noch gar nich aufgefallen :lol:

Mir sagt aber vor allem das Fantasy-Setting mehr zu als die griechische Mythologie. :deal:

360-Version ist übrigens diesmal die schlechtere :grins:

FIGHT!

Auch egal. Sollen die PS-ler mal ein Hoch erfahren. Ansonsten kriegen sie immer den Datenmüll der bei der Produktion über bleibt... :grins:

Zimtzicke schrieb:
Zicke sagt, Darki kann keine Videos einbinden. :D

Darki sagt, Zicke hat im Leben schon mehr zeit, es zu lernen :D

WaldGespenst schrieb:
The perfect Dark schrieb:
360-Version ist übrigens diesmal die schlechtere :grins:

FIGHT!

wer sagt das? :D

Gamespot.

Laut ps3-blog is die Demo online. Find aber nix, bzw. das Update seh ich auch nicht. In Deutschland erscheint die FSK-16 Demo mal wieder eh net.

Ich hoffe es kommt noch ne Xbox Demo dann kann ich selber entscheiden welche Version es werden soll. Bis jetzt war es bei Multititeln fast immer die Xbox Versionen die leicht besser aussah.
Könnte aber mal wieder ein Game für Ps3 kaufen.

Zurück
Oben