Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
also glaub der Titel spielt sich auf beiden konsolen gleich,

bei mir gibt es spiele die spiele ich lieber auf eine von beiden konsolen.
shooter und pc typische sachen mag ich lieber auf xbox und so sachen wie castelvania und "konsolen-typische" sachen eher auf der playsi.

Eurogamer: 8/10
So even though the wait continues for a 3D Castlevania that truly matches the elegance, complexity and spatial intelligence of the 2D games, this is a polished and enjoyable blast of musty Gothic action in its own right. In the future, we can only hope that a developer finds a way to deliver more of the core series components – of buildings that you piece together through exploration, of back-tracking that never seems like a chore. For now, though, even with a missing piece of that magnitude, MercurySteam has managed to deliver a game that's heartfelt, handsome, and quietly distinct. It's nice to see Robert Carlyle getting a bit of work, too.

NowGamer: 8,5/10
Exceptional presentation and an affecting, moody atmosphere help to compensate for some mixed game design. Highly recommended to fantasy aficionados.

CVG: 9,2
Water Castlevania's roots and a rollicking adventure sprouts forth. Brilliant, bloody fun.

Na ja... Ausschlaggebend wird hier wieder sein wer deine Gegner sind... Menschen in Form von Russen oder irgendwelche "Fabelwesen". Und übertriebene Gewaltdarstellung a la GOW hat Castlevania auch nicht.

Das wird schon uncut ab 16 kommen :deal:

Wertung.jpg

Ich find die propagierte länge des Spiels hammer. Endlich mal wieder ordentlich Spiel fürs Geld.

GoW 3 hat ja als kürzerster ableger der GoW-Serie dort nicht so gut abgeschnitten... :deal:

5 stunden gameplay / 10 stunden sequenzen ... :grins:

ne aber spaß bei seite, das könnte wirklich das erste Castlevania in 3d werden was einen wirklich umhauen wird! definitiv gekauft!!! :headbang:
...wenn auch erst zu weihnachten...

Also wenn ich mir das Review von Gametrailers ansehe, kann ich die Wertungen von 90+ nicht verstehen. Ja, es sieht klasse aus. Aber wenn ich dann höre, dass man da z.B. per Trial and Error rausfinden muss, wo man hinspringen kann und wo nicht, dann ist das imo bei einem Spiel mit solchem Erkundungsanteil ein ziemlicher Faux Pax. :drunter:

Zurück
Oben