Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Pünktlich zum Wochenende kann ich das spielen abends wieder vergessen, da mal wieder die doppelte Anzahl von Kugeln nötig ist, um jemand auf die Bretter zu schicken. Heute Nachmittag lief's noch wunderbar. Das kotzt mich so an.

Scheiss Telekom.Nebiros666 schrieb:poppel schrieb:
Hatte heute auch so einen in der Lobby. Allerdings stand bei ihm auch Prestige Master und er hatte ein anderes Prestige Emblem. Der ist gnadenlos niedergemäht worden von mir und hat dann bei der Hälte des Games gequitet.
Ich frage mich nur warum man sowas dann überhaupt macht, wenn man nicht spielen kann?
TKBonn schrieb:Gestern sehr lustige Balistikmesser Duelle mit Aldi und Solaris !!![]()

aLDi schrieb:TKBonn schrieb:Gestern sehr lustige Balistikmesser Duelle mit Aldi und Solaris !!![]()
![]()

aLDi schrieb:Meistens fangen wir zwischen 22 und 23 Uhr an

aLDi schrieb:Jeden Abend![]()

TKBonn schrieb:Anschliesen immer gerne!!
Übrigens das mit dem kleinen TV stimmt. Ich bin vor unserem 42" noch schlechter als auf dem 23".....
Ich brauch auch eure Hilfe! Ich muss Blutrünstig mit der Armbrust schaffen..... ich glaube das bekomme ich ohne das Ihr mal mit spielt und euch nicht bewegt und zurück schiesst nicht hin......
Ach noch was - gibts ausser dem Bus auf Aftermath noch ein AUTO / BUS wo man sich reinsetzten kann?
Gruss
TK
sexySerkan schrieb:Ich empfehle dir Battlefield 3![]()
TKBonn schrieb:Anschliesen immer gerne!!
Übrigens das mit dem kleinen TV stimmt. Ich bin vor unserem 42" noch schlechter als auf dem 23".....
Ich brauch auch eure Hilfe! Ich muss Blutrünstig mit der Armbrust schaffen..... ich glaube das bekomme ich ohne das Ihr mal mit spielt und euch nicht bewegt und zurück schiesst nicht hin......
Ach noch was - gibts ausser dem Bus auf Aftermath noch ein AUTO / BUS wo man sich reinsetzten kann?
Gruss
TK

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen