Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber was hat man davon? Dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu spielen wenn alles freigeschaltet ist. Und besser spielen kann er dadurch ja trotzdem nicht.

Eben gespielt. Wie kann das gehen, auf die Entfernung und noch mit Schalli? Ich hatte gedacht ich hätte gewonnen, weil jemand über meine S-Mine gelaufen wäre, aber es war dieser Kill.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7HCh1KcjJq4&feature=youtu.be[/vid]

Angeben. Er ist Supa-Dupa-Prestige-Master 500 und die anderen nur einfache Prestige 2 oder 3 Leute. Er merkt bloß nicht, dass er sich damit auf dem Feld zur Witzfigur macht. Vielleicht ist ihm das auch egal. Das sind Leute, die wollen nur Cheaten, Glitchen und was weiß ich. Die haben gar kein Interesse an dem Spiel.

Pünktlich zum Wochenende kann ich das spielen abends wieder vergessen, da mal wieder die doppelte Anzahl von Kugeln nötig ist, um jemand auf die Bretter zu schicken. Heute Nachmittag lief's noch wunderbar. Das kotzt mich so an.

Call of Duty: Black Ops 2 - COD Logik im Video

Bilder sagen mehr als tausend Worte :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tDvIxxsVOyc&list=UUAL6jGRE3LRJ8JL748tDZwg&index=2[/vid]

:lol:

:D

Was mich auch immer wieder ärgert is wie willkürlich die "Final" Killcam ausgesucht wird, hatte schon oft den letzten Kill, aber gezeigt wird ein anderer...

Will endlich die schicke Hollywood Calling Card :D

Nebiros666 schrieb:
poppel schrieb:
Hab ihn mal mit einem fake Account ausprobiert :D

Hatte heute auch so einen in der Lobby. Allerdings stand bei ihm auch Prestige Master und er hatte ein anderes Prestige Emblem. Der ist gnadenlos niedergemäht worden von mir und hat dann bei der Hälte des Games gequitet. :D
Ich frage mich nur warum man sowas dann überhaupt macht, wenn man nicht spielen kann?

Du, das lässt sich Teilweise ganz einfach erklären.
Ich bin z.b.: seit gestern auch Prestigemaster (also 10ter Prestige ganz durch auf der Xbox - keine Ahnung warum es auf der PSP mehr gibt ?). Ich habe das aber erreicht nicht weil ich der super Spieler bin sondern weil ich einfach viel (sehr viel - über 10 Tage) gespielt habe. Ich habe den vorteil das ich die Maps halt gut kenne - ich bin selber aber mit meinem 41 Jahren ein ganz bescheidender Schütze....

Nun wo ich Quasi den Höchsten Rang erreicht habe, würde ich gerne die Tarnungen Gold für Messer und Armbrust frei spielen. Da bin ich VIEL schlechter (zumal auch Teilweise ohne Extras) als wenn ich z.b. mit einer meiner Lieblingswaffe Spiele.

Renn mal auf Nuketown ohne Kaltblütig und Kugelsichere Weste rum und versuche mit Waffen ohne Aufsätze zu spielen - da kann man schon mal frustriert sein wenn ein "Noob-mit-einem-Maschienen-Gewehr-Liegend-mit-Zielsucher" einen genauso wegballert wie ein "Fastscoper" - wobei ich hier glaube das die Teilweise mit Maus spielen - aber das ist ein anders Thema.

Noch was ausser der Reihe:
Die lustigsten Spiele sind immer die wo viele aus dem Forum oder deren Freunde zusammen spielen - also auch gegeneinander.
Gestern sehr lustige Balistikmesser Duelle mit Aldi und Solaris !! :-)

Gruss
TK - der wohl ein wenig süchtig nach dem Spiel ist.... :-)

@TK habs gestern zufällig gesehen, dass du Prestige Master bist, Respekt! :shock:

Mir ist aufgefallen, dass es am großen TV irgendwie schwerer ist als am kleinen, werd jetz also mal schön am Schreibtisch zocken :grins:

Und an alle anderen: Headset is wieder am Start! :bier:

Anschliesen immer gerne!!

Übrigens das mit dem kleinen TV stimmt. Ich bin vor unserem 42" noch schlechter als auf dem 23".....

Ich brauch auch eure Hilfe! Ich muss Blutrünstig mit der Armbrust schaffen..... ich glaube das bekomme ich ohne das Ihr mal mit spielt und euch nicht bewegt und zurück schiesst nicht hin......

Ach noch was - gibts ausser dem Bus auf Aftermath noch ein AUTO / BUS wo man sich reinsetzten kann?

Gruss
TK

TKBonn schrieb:

Übrigens das mit dem kleinen TV stimmt. Ich bin vor unserem 42" noch schlechter als auf dem 23".....

Ich brauch auch eure Hilfe! Ich muss Blutrünstig mit der Armbrust schaffen..... ich glaube das bekomme ich ohne das Ihr mal mit spielt und euch nicht bewegt und zurück schiesst nicht hin......

Ach noch was - gibts ausser dem Bus auf Aftermath noch ein AUTO / BUS wo man sich reinsetzten kann?

Gruss
TK

Ich empfehle dir Battlefield 3 :D

TKBonn schrieb:

Gruss
TK

spiel dafuer auf hardcore ;)
da toeten die pfeile sofort :deal:

Zurück
Oben