Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah OK, dann wird die Fernlenkladung wohl auch zerstört. Wäre aber nice gewesen, wenn sich das Teil plötzlich umdrehen und den ehemaligen Besitzer jagen würde :lol:

Wie läuft das eigentlich mit den Killseries, da hat sich doch nix geändert im Vergleich zu den Vorgängern, oder? Ab ner bestimmten Killanzahl gibt´s Stufe eins, dann zwei, etc, stirbt man, war alles für die Katz, korrekt?

Ja, aber es geht nicht mehr um Kills, sonder um Punkte. Die gibt es zwar auch für Kills, aber auch für alles mögliche Andere (außer für's Rumstehen, das kommt erst bei BO3).

Z.B. Zerstören oder Übernehmen von fremder Ausrüstung, Du kannst jemand frizzlen (mit so'm Elektroschockzeugs) ohne ihn zu töten, es gibt Assist-Points bei Abschüssen während Deine Drohe oben ist (egal wo Du gerade steckst), Konterdrohnen hochschicken um das Radar zu stören etc.

Bunny Hopper, Dropshotter, Quickscoper.... alles dabei. Akimbo.... Messer only mit den ganzen scheiß Perks.

Verschissener Kindergarten. Zusätzlich regnets noch Raketen, Bomben und dicke Frauen.

Leck mich am Beutel. Direkt deinstalliert.

Blackacidevil138 schrieb:
Bunny Hopper, Dropshotter, Quickscoper.... alles dabei. Akimbo.... Messer only mit den ganzen scheiß Perks.

Verschissener Kindergarten. Zusätzlich regnets noch Raketen, Bomben und dicke Frauen.

Leck mich am Beutel. Direkt deinstalliert.

da hast du recht aber war das jemals anders ?

Weiß nich. Kann die scheiße nichma deinstallieren weil ich die Assets für Zombies brauch. :wand:

Leck mich. Ich spiel jetzt nurnoch S&D und HQ. :lol:

Da lümmeln wenigstens nicht die Spray&Pray Muschies rum.

Die SMGs sind sowas von daneben bei dem Spiel. Nicht in Worte zu fassen.

Meine Leitung geht mir dermaßen auf den Sack. Ich schiess dem Typen paar Kugeln in den Kopf, ich werde erschossen. Ich seh den Gegner zuerst, schieß auf ihn, werde erschossen. In der Killcam hab ich keinen einzigen Schuss abgefeuert :wand:
Ich könnte ja noch anderhalb Monate warten, hab aber einfach Bock auf das Game. :ugly:

Nebiros666 schrieb:
Meine Leitung geht mir dermaßen auf den Sack. Ich schiess dem Typen paar Kugeln in den Kopf, ich werde erschossen. Ich seh den Gegner zuerst, schieß auf ihn, werde erschossen. In der Killcam hab ich keinen einzigen Schuss abgefeuert :wand:
Ich könnte ja noch anderhalb Monate warten, hab aber einfach Bock auf das Game. :ugly:

geht mir oft auch so :troest:

Ihr könnt selbst Anfragen für den Clan Beitritt stellen - einfach auf der Elite Webseite unter Clans nach Konsolentreff suchen ;)

Zurück
Oben