Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Glaube nicht, dass das an deiner Leitung liegt. Hab vorhin mal kurz die PS3 Version bei nem Kumpel angetestet und das Matchmaking scheint mir nicht so sauber zu laufen wie bei MW3. Der Lag ist teilweise echt fürchterlich auch wenn das Spiel nicht ruckelt. Da scheint eher der Netcode nicht wirklich optimal zu sein.

Meine Leitung wird da auch schon was mit beitragen, vielleicht ein Mix aus beidem. Frag mal den Calimero, der hat dasselbe Problem und in etwa diesselbe Leitung.
Hab ja zur Zeit nur ne 3000er mit nem Ping von 75ms. :heul:

BlitzChrono schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Meine Leitung geht mir dermaßen auf den Sack. Ich schiess dem Typen paar Kugeln in den Kopf, ich werde erschossen. Ich seh den Gegner zuerst, schieß auf ihn, werde erschossen. In der Killcam hab ich keinen einzigen Schuss abgefeuert :wand:
Ich könnte ja noch anderhalb Monate warten, hab aber einfach Bock auf das Game. :ugly:

geht mir oft auch so :troest:

Nebiros666 schrieb:
Meine Leitung geht mir dermaßen auf den Sack. Ich schiess dem Typen paar Kugeln in den Kopf, ich werde erschossen. Ich seh den Gegner zuerst, schieß auf ihn, werde erschossen. In der Killcam hab ich keinen einzigen Schuss abgefeuert :wand:

das ging mir auch so, bis ich mein 4mbit kabel künstlich auf die geschwindigkeit von etwa dsl 1000 gedrosselt habe. seit dem hab ich solche wie von dir beschriebenen erlebnisse quasi nicht mehr gehabt. :headbang:

mnk schrieb:
Nebiros666 schrieb:

das ging mir auch so, bis ich mein 4mbit kabel künstlich auf die geschwindigkeit von etwa dsl 1000 gedrosselt habe. seit dem hab ich solche wie von dir beschriebenen erlebnisse quasi nicht mehr gehabt. :headbang:

aha schamlos lag compensation ausnutzen wa ? :deal:

mal was anderes. hat einer von euch auf der box auch hin und wieder ne diashow egal ob story oder online. dachte es liegt daran das ichs aufnem usb-stick installiert habe aber es hängt auch von der festplatte :traurig:

Zuzzissm0 schrieb:
mal was anderes. hat einer von euch auf der box auch hin und wieder ne diashow egal ob story oder online. dachte es liegt daran das ichs aufnem usb-stick installiert habe aber es hängt auch von der festplatte :traurig:

noe bei mir is alles gut :?
evtl nochmal installieren ?

@nuketown

das ist echt mist das die denn pre-order bonus einfach ohne ersatz weggenommen haben :lachweg:

und die map war ja noch nich ma 7 tage online :drunter:

Blackacidevil138 schrieb:
Bunny Hopper, Dropshotter, Quickscoper.... alles dabei. Akimbo.... Messer only mit den ganzen scheiß Perks.

Verschissener Kindergarten. Zusätzlich regnets noch Raketen, Bomben und dicke Frauen.

Leck mich am Beutel. Direkt deinstalliert.
Spielen wir das gleich Spiel? Auf der Box ist eigentlich alles fein, wenig am Himmel los, wenig von den von dir beschriebenen Leuten unterwegs.

BlitzChrono schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

@nuketown

das ist echt mist das die denn pre-order bonus einfach ohne ersatz weggenommen haben :lachweg:

hatte es auf usb jetzt auf platte kommt aber immer noch vor

steffen6i schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Bunny Hopper, Dropshotter, Quickscoper.... alles dabei. Akimbo.... Messer only mit den ganzen scheiß Perks.

Verschissener Kindergarten. Zusätzlich regnets noch Raketen, Bomben und dicke Frauen.

Leck mich am Beutel. Direkt deinstalliert.
Spielen wir das gleich Spiel? Auf der Box ist eigentlich alles fein, wenig am Himmel los, wenig von den von dir beschriebenen Leuten unterwegs.

Ich glaub er spielt´s auf´m PC.

Heute abend bei den Spielen wieder das krasse Gegenteil, alles wunderbar gelaufen, ich versteh das nicht. :nein:

Zuzzissm0 schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

@nuketown

hatte es auf usb jetzt auf platte kommt aber immer noch vor

Bei mir kommt es neuerdings zu Tonaussetztern beim MP

Zurück
Oben