Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen
Also mit Sucheinstellung "Beste" komm ich momentan in keine Lobby, Fehler beim Modifizieren der Sitzung. Auf "Normal" kommste nur mit beschissenen Verbindungen zusammen wie alle haben gelb und nur einer volle Anzeige. Auch ständig Amis in der Lobby. Was soll der Scheiß?
Edit: geht wieder, hab mich nur mal kurz ab und wieder angemeldet bei XBL.
Wie bei jedem COD kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum ordentliche Hardcore Modi erst nach und nach nachgereicht werden. Ist mir unbegreiflich.
Ich finde es total schade das es im Hardcore Modus keine Trefferzonen gibt ein Treffer und weg bist, völlig egal ob er den kleinen Zeh erwischt oder einen Headshot landet.
Ich finde es total schade das es im Hardcore Modus keine Trefferzonen gibt ein Treffer und weg bist, völlig egal ob er den kleinen Zeh erwischt oder einen Headshot landet.
kann es sein das man am Ende des Spiels nicht seine Gesamt Exp sieht die man erhalten hat? Also mit den herausforderungen etc
Man sieht nur seine Punkte in der Zusammenfassung, oder bin ich blind?