DER PATE schrieb:wenn die drecks Sniper nicht so zahlreich wären, man sollte hier die Waffenpower auf die hälfte runter drehen damit die 5 Schuss für nen kill brauchen ;-)
Komm in den Hardcore, da sind Sniper nur rar gesäht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:wenn die drecks Sniper nicht so zahlreich wären, man sollte hier die Waffenpower auf die hälfte runter drehen damit die 5 Schuss für nen kill brauchen ;-)

Cale schrieb:DER PATE schrieb:wenn die drecks Sniper nicht so zahlreich wären, man sollte hier die Waffenpower auf die hälfte runter drehen damit die 5 Schuss für nen kill brauchen ;-)
Komm in den Hardcore, da sind Sniper nur rar gesäht![]()

Paypack schrieb:Ich hatte mit Sniper bei TDM noch keine Probleme, und wenn ich einen sehe murks ich den mindestens 3mal ab, die verwenden ja sowieso meistens den gleichen Platz und eines kannst mir glauben wenn du den 3mal ins Jenseits schickst lässt er es für diese Runde.

Cale schrieb:Auf Drone versuchen sie es immer noch regelmäßig hinten im Dschungel, da bin ich einmal den Weg langegelaufen und habe 3 Sniper in 5 sec hochgenommen. Sie wußten gar nicht, was sie traf
Ansonsten sind sie echt selten, ab und an versucht es einer auf der Windparkkarte, aber da sind die entsprechenden Plätze ja auch bekannt.

Paypack schrieb:zonko schrieb:aLDi schrieb:zonko schrieb:Ja wenn du immer so schwer von Begriff bist.![]()
Im Alter lässt die Reaktion, das Hörvermögen und die Sehkraft halt nach...
Ist ja gut du alter Zausel. Du hast das ganz prima gemacht.
Es gibt nen KT Clan? Wieso sagt mir das keiner? Warum lädt mich keiner ein? :klopf:
Die Voraussetzung dafür ist halt einmal Bartwuchs![]()

sexySerkan schrieb:was du meinen mit properk

aLDi schrieb:Immer wieder geil wenn die scopen und nicht mitbekommen wenn Du mit dem Messer auf sie zu rennst![]()
Cale schrieb:Apropos Messer. Haben sie die Messerreichweite reduziert? Kommt mir irgendwie so vor, bin nur ganz selten gemessert worden bisher - sehr angenehm so.
mnk schrieb:hält man das messer in der hand, ist die reichweite noch die normale, aber so gewinnt man ja keinen blumentopf, wenn die gegner von allen seiten auf einen schiessen.

aLDi schrieb:Paypack schrieb:Aldi und Ich sind der Pensionistenverband![]()
Hab Dich mal in den KT Clan eingeladen![]()
Cale schrieb:Die Mine ist die S-Mine (statt der Granate). Zum Headset kann ich nichts sagen, aber bei einer 5.1-Anlage hört man es definitiv.

Paypack schrieb:Hat wer so ein 7.1 Headset ?
Höre ich da wirklich von wo die Gegner/Typen kommen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen