Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
DER PATE schrieb:
wenn die drecks Sniper nicht so zahlreich wären, man sollte hier die Waffenpower auf die hälfte runter drehen damit die 5 Schuss für nen kill brauchen ;-)

Komm in den Hardcore, da sind Sniper nur rar gesäht :deal:

Ich hatte mit Sniper bei TDM noch keine Probleme, und wenn ich einen sehe murks ich den mindestens 3mal ab, die verwenden ja sowieso meistens den gleichen Platz und eines kannst mir glauben wenn du den 3mal ins Jenseits schickst lässt er es für diese Runde.

Auf Drone versuchen sie es immer noch regelmäßig hinten im Dschungel, da bin ich einmal den Weg langegelaufen und habe 3 Sniper in 5 sec hochgenommen. Sie wußten gar nicht, was sie traf :grins:

Ansonsten sind sie echt selten, ab und an versucht es einer auf der Windparkkarte, aber da sind die entsprechenden Plätze ja auch bekannt.

Paypack schrieb:
Ich hatte mit Sniper bei TDM noch keine Probleme, und wenn ich einen sehe murks ich den mindestens 3mal ab, die verwenden ja sowieso meistens den gleichen Platz und eines kannst mir glauben wenn du den 3mal ins Jenseits schickst lässt er es für diese Runde.

Immer wieder geil wenn die scopen und nicht mitbekommen wenn Du mit dem Messer auf sie zu rennst :grins:

Cale schrieb:
Auf Drone versuchen sie es immer noch regelmäßig hinten im Dschungel, da bin ich einmal den Weg langegelaufen und habe 3 Sniper in 5 sec hochgenommen. Sie wußten gar nicht, was sie traf :grins:

Ansonsten sind sie echt selten, ab und an versucht es einer auf der Windparkkarte, aber da sind die entsprechenden Plätze ja auch bekannt.

ja auf dieser Map habe ich auch ein paar gekillt, und wie besagt einen sogar 3mal, aber dann hat er sich nicht mehr blicken lassen, einfach ab und zu auf Verdacht ins Gebüsch geschossen und schon wieder einen gekillt :D

in standoff sitzen auch immer wieder sniper in dem haus oben bei flagge a, gestern in einer runde domination saßen drei von sechs spielern des teams als sniper in diesem kleinen zimmer, während wir die flaggen kontrollierten und seelenruhig die zeit runtertickte. vor allem sind zwei von denen selbst nach drei toden immer wieder da rein.

Manche lernen es nie. Vor Allem, wenn sie auf Teufel komm' raus irgendwelche Herausforderungen bei den Sniperwaffen erreichen wollen. Naja, Sitting Ducks ...

Da fällt mir gerade auf, sie haben ja auch diesen Blödsinn mit den Pro-Perks rausgenommen. Vielen, vielen Dank Treyarch, keine blödsinnigen Zwangsspiele in Modi mehr, die man nicht ausstehen kann :dhoch:

Paypack schrieb:
zonko schrieb:
aLDi schrieb:
zonko schrieb:
Ja wenn du immer so schwer von Begriff bist. :nein:

:( Im Alter lässt die Reaktion, das Hörvermögen und die Sehkraft halt nach...

Ist ja gut du alter Zausel. Du hast das ganz prima gemacht. :knuddel:

Es gibt nen KT Clan? Wieso sagt mir das keiner? Warum lädt mich keiner ein? :klopf:

Die Voraussetzung dafür ist halt einmal Bartwuchs:p

Davon ist mehr als genug verfügbar. :grins:

sexySerkan schrieb:
was du meinen mit properk

Bei MW3 (war glaube ich da?) mußte man noch besondere Dinge erfüllen, um die sog. Pro-Perks zu erreichen, die dann besser waren als die normalen Perks. Dazu mußte man dann u.A. bestimmte Modi spielen und 5 Spiele gewinnen, soundsoviel Bomben plazieren, etc.. Modi, die ich auf den Tot nicht ausstehen kann, die aber Pflicht waren, um dann anschließend im Hardcore-TDM die Pro-Perks zu haben. Bescheuert :vogel:

aLDi schrieb:
Immer wieder geil wenn die scopen und nicht mitbekommen wenn Du mit dem Messer auf sie zu rennst :grins:

Apropos Messer. Haben sie die Messerreichweite reduziert? Kommt mir irgendwie so vor, bin nur ganz selten gemessert worden bisher - sehr angenehm so.

Cale schrieb:
Apropos Messer. Haben sie die Messerreichweite reduziert? Kommt mir irgendwie so vor, bin nur ganz selten gemessert worden bisher - sehr angenehm so.

sie haben beim normalen messern (mit einer regulären waffe in der hand) diese vorwärts"sprung"bewegung drastisch reduziert, mit der man aus 1m entfernung messern konnte. man muss jetzt schon wirklich sehr nah dran sein.

hält man das messer in der hand, ist die reichweite noch die normale, aber so gewinnt man ja keinen blumentopf, wenn die gegner von allen seiten auf einen schiessen.

mnk schrieb:
hält man das messer in der hand, ist die reichweite noch die normale, aber so gewinnt man ja keinen blumentopf, wenn die gegner von allen seiten auf einen schiessen.

:deal:

knife_to_a_gunfight.jpg

Gut so, die heranfliegenden Messerboys haben schon extrem genervt. Wenn es jemand auf die leise Tour versuchen will, soll er gefälligst auch nah ran - close up and personal, guys! :grins:

Hat wer so ein 7.1 Headset ?

Höre ich da wirklich von wo die Gegner/Typen kommen ?

Wie nennt sich die Mine die wenn der Gegner in die Nähe kommt im Sinne des Wortes in die Luft geht ?

Paypack schrieb:
Hat wer so ein 7.1 Headset ?

Höre ich da wirklich von wo die Gegner/Typen kommen ?

ich hab ein 7.1 headset und treyarch hat die möglichkeiten, sich über den sound vorteile zu verschaffen massiv reduziert. man hört fast keine schritte mehr und die entsprechenden perks sind nahezu sinnlos. ich glaube es ging ihnen mit dem schritt darum, dass spiel eben auch für leute ohne teure kopfhörer erfolgreich spielbar zu machen. schon bei blops waren die sounds weit weniger nützlich als zb bei mw2.

der vorteil ist sonst auch echt heftig, weil man genau hören könnte, wo die gegner sich befinden.

Zurück
Oben