Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU[/vid]

Holy Shit :shock:

tumblr_mbhkbxr0Zl1qdb4cxo1_r1_500.gif

Das Gesicht (bzw. die Augen) aus dem Teaser Trailer sieht klasse aus. Die Screenshots dagegen sehen für mich so aus als würden sie wieder die alte Engine nutzen - zwar leicht aufgebohrt - aber nicht vollkommen neu.

Edit: Aber natürlich sehr geil, dass Kevin Spacey so ne wichtige Rolle im Spiel hat. Wollte zwar erst mit dem nächsten Treyarch COD wieder einsteigen, aber das hier sieht auch ganz interessant aus.

Leicht aufgebohrt? Guck dir mal bitte das hässliche Stück Sch... Ghosts an :ugly:

Cross-Gen wird es aber
hSYanSL.png

Ja, ist auf jeden Fall die alte Engine - das sieht man einfach sofort. Das ist imo schon enttäuschend. Nach so vielen Jahren kann man ruhig mal wechseln und Sledgehammer hatte ja auch mehr Zeit als die anderen Studios - das wäre jetzt mal ne Möglichkeit gewesen die Engine zu wechseln, aber da es wieder Crossgen ist war das wohl von Beginn an ausgeschlossen.
Vermutlich wird man erst bei dem reinen Current Gen COD ne neue Engine sehen und wie ich Activision kenne sogar erst beim 2ten reinen Current Gen COD

Zuletzt bearbeitet:
House of Duty - Season 3 :D Sehr stark! Grafik monströs aufgehübscht, Spacey dabei, Action wie gewohnt brachial und ein guter Schuss Sci-Fi, der eh alles besser macht, weil Sci-Fi immer geil ist. :D

Doch, da bin ich dabei. Gut, dass ich Ghosts ausgesetzt habe. So bin ich nun wieder richtig rattig auf 'ne CoD'sche Achterbahnfahrt.

Frank-Underwood-Saying-Welcom-Back-House-of-Cards-S2-E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ja gerade erst das "Captured on Xbox One" im Trailer.
Damit kann man sich wohl schon mal auf eine Gameplaydemo zu Beginn der MS E3 PK einstellen. :D

Mal abgesehen davon, dass das Gezeigte wirklich einen guten Eindruck macht bin ich dennoch skeptisch bei COD. Imho hat sich in Sachen Gameplay (zumindest für meinen Geschmack) jedes COD zurück entwickelt und mir weniger gefallen.

MW1 war der Hammer und bis dato beste Teil der Serie
MW2 war auch grandios, gab viele Verbesserung und war einfach Klasse
MW3 war auch spitze, man hat aber schon gemerkt, dass sie nachlassen

Die ganzen WWII Szenarios haben mir nie gefallen und die Black Ops Titel von Tryarch fand ich immer scheiße. Für mich ist die COD Serie mit dem Ausscheiden von IW gestorben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :/

Für die Map Crash würde ich aber sofort und jederzeit Geld springen lassen; koste es was es wolle! :D

Ich bin irgendwie beeindruckt. :D Aufmachung und Setting gefallen mir sehr gut. Mal schauen, vielleicht werde ich dieses CoD irgendwann spielen, wenn auch nicht unbedingt zu Release (nur für den SP zahle ich keinen Vollpreis).

Zurück
Oben