Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal bitte für mich ne Einschätzung wie das Spiel so ist. Habe alle modern Warfare gespielt und hatte in der Kampagne eigentlich Spaß. Multiplayer interessiert mich nicht. Könnte es gg the order tauschen, welches ich ja nun durch habe und keinen wiederspielwert hat

So! Mein Fazit, Nachdem ich die Story heute früh beendet habe!

Ist die Story an den Haaren herbeigezogener Kot?: Definitiv

Ist das Setting trotz großem Hype langweilig?: Definitiv

Hatte ich trotzdem Spaß mit dem Game?: Definitiv

Klar war die Story von allen Teilen her am schlechtesten und das macht leider auch ein großartiger Kevin Spacey nicht wett, der für das Spiel Pate steht! Jedoch hatte ich auch mit diesem Teil, wie auch mit allen anderen Teilen vorher, meinen Spaß und bin irgendwie auf meine Kosten gekommen! Man muss halt einfach ein Auge zudrücken, und es als hirnlose Ballerei betrachten!
Gute Action ohne durchdachte Handlung macht auf der Leinwand ja schließlich auch Spaß! :)

Was mich im SP total genervt hat, dass man die ganze Zeit wie ein Lakai rumgescheucht wurde. Tu dies, tu das, mach schneller, komm her, heb auf, mach einen Diener, küss mit die Füße, wisch mir den A..... usw.
Die Kampagne von Ghost hat mir auf jeden Fall besser gefallen.

Spaß hatte ich mit dem SP überraschenderweise auch und so schlimm fand ich die "Story" jetzt eigentlich auch nicht. OK, ich habe jetzt auch Null erwartet, das spielt natürlich mit rein. Der Gap zu anderen Spielen, denen hier eine "tolle Story" bescheinigt wird, ist natürlich da, aber nun auch nicht so groß.

Ich bin zwar noch nicht durch, aber muss sagen storytechnisch haette ich mehr erwartet. Leider leidet COD immer daran in den coolen Situationen, dem Spieler, die spielerische Freiheit zu nehmen. Als ich Black Ops 2 gespielt hatte, da habe ich mich oft gefragt warum darf ich das nicht selber machen....oder warum laeuft das gerade so ab als sei ich geistig zurueck geblieben. Doch der Muliplayer ist wieder ganz lustig und hat halt SPLITSCREEN, was ich wichtig finde.

Hatte es gerade an und man kann sich jetzt, neben Outfits und Visitenkarten, auch Supply Drops kaufen. In den Supply Drops sind Ausruestungen (Waffenmods, Helme, Exos etc.) drin, 1 Paket kostet 1,99€ und dies geht bis 10Pakete fuer 19,99€. Die Supply Drops kann man aber auch durch das spielen im MP an sich bekommen.

Persönliche Meinung: nur Halo macht im Splitscreen Spaß!
Und mal ehrlich! Warum glaubt Activision eigentlich, dass ich Bock hab 2 Teuronen zu berappen, für etwas, dass ich nach net halben Stunde MP quasi nachgeworfen bekomme

Der neue COD DLC ist da und ein Update gab es auch auf der One. Aber trotz Season Pass kann ich den DLC nicht runter laden, sondern müsste ihn für 15€ kaufen.

Irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben