Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: gerade die Mission mit den Hoverbikes gespielt. Hätten sie auch ne Zwischensequenz draus machen können. Was für ein scheiß.

Mir kam der gesamte SP wie eine einzige Zwischensequenz vor. :gerri:

imo das schlechteste COD ever, ever, ever!!!:drunter:

Wir nehmen ein paar Lost-Levels, versetzten sie in die Zukunft - würzen alles mit einer Prise Halo, Arkham, Crysis, Deus EX und ganieren es mit einem überbewerteten Hollywood-Schauspieler sowie einer Alibi-Story und fertig ist ein fader Shooter-Süppchen-Aufguß ohne Geschmack.:|

Zuletzt bearbeitet:
Das war nach Jahren endlich mal wieder ein wirklich gutes CoD im SP :dhoch: MP ist dagegen auch weiterhin einfach nur Dreck :nein: Die Maps werden echt von Jahr zu Jahr immer bescheidener

Nächstes Jahr hätte ich aber echt gern wieder ein WWII Setting.. gern auch vom gleichen Team :waah:

Vom gleichen Team wirst Du erst in 2 (oder waren es 3?) Jahren wieder was hören. Aber ja, über ein Next-Gen WWII-Setting würde ich mich auch wieder freuen. Die letzten sind ja doch wieder eine Weil her und waren mir persönlich zu pazifiklastig.

Mir kam der gesamte SP wie eine einzige Zwischensequenz vor. :gerri:

imo das schlechteste COD ever, ever, ever!!!:drunter:

Wir nehmen ein paar Lost-Levels, versetzten sie in die Zukunft - würzen alles mit einer Prise Halo, Arkham, Crysis, Deus EX und ganieren es mit einem überbewerteten Hollywood-Schauspieler sowie einer Alibi-Story und fertig ist ein fader Shooter-Süppchen-Aufguß ohne Geschmack.:|
Kevin Spacey ist nicht überbewertet! Querverweis zu “House of Cards“

Also COD World at war und Black ops 1 + 2 hatten wirklich mal einen sehr geilen SP und konnten mich echt fesseln.

AW ist mir einfach zu unglaubwürdig, ausgelutscht und zu casual.

Zurück
Oben