Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann geh da halt nicht vorbei. Oder komm von hinten. Oder Booste, wenn er grade abdrückt. Oder hau Exo-Stim rein, dass du 2 Schüsse verträgst. Oder nimm selber ne Sniper und schieß ihn weg. Bei AW hast du nun wirklich ne Menge Möglichkeiten. Bei anderen Spielen lässt sich da vielleicht eher drüber diskutieren.

Ich hasse es auch, von irgendwo aus dem Nichts zu sterben. Oder dreimal an der gleichen Stelle von irgendwem abgeknallt zu werden, der sich hinter ner Kiste versteckt. Aber dann bin ich eben zu langsam oder einfach zu schlecht.

Mache ich ja auch ;)

Ändert aber nichts daran, daß das einfach nur Nichtskönner sind, die sich in einer Ecke verstecken, weil sie es anders nicht gebacken bekommen. Und die stören mich einfach im Spiel, nutzlose Parasiten.

Mache ich ja auch ;)

Ändert aber nichts daran, daß das einfach nur Nichtskönner sind, die sich in einer Ecke verstecken, weil sie es anders nicht gebacken bekommen. Und die stören mich einfach im Spiel, nutzlose Parasiten.

Stell dir vor, es gäbe die Nichtskönner nicht. Dann wären ja nur noch Könner da. Dann würdest du auch wieder nix reißen :gerri: :D :knuddel:

Gegen jemand zu verlieren, der etwas kann, habe ich kein Problem. Gegen diese Nichtskönner zu "verlieren", nervt einfach nur. Ist ja jetzt nicht so, daß sie besser wären, nö, sie campen nur :roll:

Die sind wie die Pisser bei Rennspielen, die sich einfach durchs Feld rempeln. Am Ende sind sie vor einem, aber Spaß macht das nicht...

Gegen jemand zu verlieren, der etwas kann, habe ich kein Problem. Gegen diese Nichtskönner zu "verlieren", nervt einfach nur. Ist ja jetzt nicht so, daß sie besser wären, nö, sie campen nur :roll:

Die sind wie die Pisser bei Rennspielen, die sich einfach durchs Feld rempeln. Am Ende sind sie vor einem, aber Spaß macht das nicht...
Das ist es einfach, wenn man zu 90% von hinten erlegt wird oder von einem der auf einem Dach/in einem Busch liegt dann fuckt das einfach ab. Genau so wie Spawnkills.

Ich hab absolut kein Problem damit wenn jemand schneller reagiert oder besser zielt, nur bei sowas reg ich mich halt auf.

Kann mir mal einer sagen wie ich die WASP steuern soll?

Die Aufgabe ist, "Steuern sie die WASP vor die Glasfront des Atriums".

Ich kann links rechts und hoch runter... ...Zoomen, Schiessen... Was anderes geht nicht.

Was muss ich denn da machen?

edit habs....das was ich für das Atrium hielt, war kein Atrium.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch merkt man dem Spiel leider nach wie vor an allen Ecken und Kanten die veraltete Engine an. Finde ich alles nicht sonderlich berauschend (die pre-gerenderten Zwischensequenzen zählen da nicht).

Wird dringend Zeit für eine neue Engine. Aber das sage ich eigentlich jedes Jahr. :ugly:

Zurück
Oben