Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sind zu weit weg. Gamestop RE orientiert sich ausschließlich am MM RE. Die interessiert es nicht mal, wenn Gamestop in Herne oder Media Markt in Castrop das schon rausgibt.
Aber ich will mich auch nicht so stark aufregen. Der Gamestop ist in letzter Zeit deutlich besser geworden. Ich denke auch, dass ich es im Normalfall morgen auch schon bekommen hätte.

Bringt jetzt nichts mehr, aber ich persönlich bevorzuge ja den in Marl. Irgendwie scheinen die mir da etwas "lockerer" zu sein, als in RE, es sei den in RE ist der Chef anwesend.

Also der erste Eindruck ist echt positiv!

An der Grafik hat sich gegenüber Ghosts schon einiges getan und das Gameplay gefällt mir auch ganz gut! Wer jetzt denkt es wird so hektisch wie bei Titanfall kann ich beruhigen. Trotz der neuen Fähigkeiten mit den neuen Anzügen ist das CoD Flair auf jeden Fall noch da!

Bringt jetzt nichts mehr, aber ich persönlich bevorzuge ja den in Marl. Irgendwie scheinen die mir da etwas "lockerer" zu sein, als in RE, es sei den in RE ist der Chef anwesend.

Die Mitarbeiter sind zuletzt deutlich freundlicher geworden. Die Abgabe zur Aktion verlief damals absolut reibungslos. Als ich FIFA abgeholt habe, waren die Jungs locker drauf und haben herum gespaßt. Trotz des Stresses an dem Tag. Wäre echt toll, wenn das zukünftig auch so ist. Dann kann man hin und wieder sogar gerne dahin gehen.

Wie ist denn das Gmeplay? CoD typisch, oder ist das Movement anders bzw. neu? Weil die doch jetzt höher und weiter springen können. Oder spielt sich das wie jedes WW2 CoD?

Zurück
Oben