Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10519510_1559671900933053_479746969479595112_n.jpg

Kaum gefragt schon ist es da und somit:

Am Freitag den 31.10.2014 um 19.30 Uhr findet ein Release Call of Duty Release Stream bei mir statt http://www.twitch.tv/laruzo78

Sendeplan: Vorstellung von SP+MP , Musik, Verlosung von 2 x 20 € Amazon Gutscheine und noch paar andere Überraschungen

Äh, dein Daumen ist ja ganz schön nach oben gekrümmt. Oder täuscht das? :D

Gab es denn eine Mitteilung dass versendet wird?

Ich kann mich entsinnen dass ich vor Urzeiten auch mal ein Spiel von der Grotte bekam und die Mail mit der Versandbestätigung quasi erst 1 Tag vor dem offiziellen Release rausging.

Wenn hier jemand Titanfall geil findet: schreibt mal, was ihr von Advanced Warfare haltet.

Mir würde es schon reichen wenn dieses schnelle, mobile Gameplay drin ist. Bei den Videos sah das bisher ganz gut aus.

Hmm hatte total vergessen das ich vor Ewigkeiten bei Gameware vorbestellt hatte und habe unverhofft meine PS4 Version im Briefkasten. Also schnell im PSN storniert! Allerdings stürzt das Spiel immer ab wenn man einem MP Spiel beitreten will und das trotz Patch! Jemand das gleiche Problem?

Also im MP hatte ich nun 2 x Freez und 1 x Neustart. War bis jetzt aber nur in der Lobby.

Wahrscheinlich kann man noch gar nicht MP spielen oder hat das schon jemand gemacht?

Schau grad den MP im Stream und das sieht wieder nach richtig spaßiger schneller Action aus. Man bewegt sich schön schnell über das Schlachtfeld und der Gegner kommt von allen Seiten :D Werde noch ein wenig abwarten wie das Spiel so an kommt aber das könnte mal wieder in Blick wert sein, mein letztes COD war Black Ops.

Zurück
Oben