Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lädt jetzt auch bei mir. konnte bei psn mich zwischen dem sp und mp entscheiden. wird der sp nun als erstes und danach der mp automatisch runtergeladen oder darf ich den mp dann nochmal extra auswählen?
Naja da ist ja im fifa Thread mehr los und da sind die Änderungen marginal, aber die Trailer bei CoD gibt's ja schon ein paar große Änderungen.
Ich erhoffe mir ein Mischung von CoD und Titanfall.
Versteh mich nicht falsch aber ich finde es schon etwas merkwürdig wenn zu so gut wie jedem Game das bald erscheint ein Banner geschaltet wird aber bei CoD nicht.
Nur weil es dem einen oder anderen Admin oder wer auch immer dafür zuständig ist nicht passt oder gefällt was ich persönlich schade finde!!
Das ist ja keine Low Budget oder no Name Produktion und CoD hat in meinen Augen auch sehr viel zum MP beigetragen und ist ein kleines Stück Videospielgeschichte.
Den Geschmäcker sind ja noch zum Glück verschieden
Generell will ich hier nur mal sagen, wie toll ich es finde das es hier noch so viele COD Fans gibt und wir dazu stehen.
Man wird ja fast schon belächelt wenn man sich wenn man sich als Fan der Serie outet, dabei entgeht den meisten halt ein toll inzenierter Shooter mit überragenden MP Part.