Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit 900p kann ich auch gut leben, vor allem - eh wie schon oft gesagt - der Scaler ja auch eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Was da aber schon wieder im Neogaf abgeht, fürchterlich. Denen geht richtig einer ab weil die Ps4 Version in 1080p läuft - so auf die Art: na weils jetzt Full HD ist, kann ich es mit guten Gewissen kaufen, was bei Parity natürlich nicht so wäre...
Jo das NeoGAF ist ein absoluter Karnevalsverein was das angeht.

Dachte der soll heute starten?

Aber ich bekomm ja nicht mal den Countdown angezeigt.

Bei mir tut sich nichts in Sachen Preload.
Könnte man theoretisch eigentlich auch noch nach dem Preload die Versionen wechseln?

Wenn ich nämlich genug Geld von der Arbeit bekommen sollte, würde ich über die wie auch immer sie heißt Version nachdenken.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer auf Xbox One in 900p, PlayStation 4 in 1080p

datei_1399413863.jpg

http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/97771-call-of-duty-advanced-warfare-multiplayer-auf-xbox-one-in-900p-playstation-4-in-1080p/

Zuletzt bearbeitet:
lädt jetzt auch bei mir. konnte bei psn mich zwischen dem sp und mp entscheiden. wird der sp nun als erstes und danach der mp automatisch runtergeladen oder darf ich den mp dann nochmal extra auswählen?

Zurück
Oben