Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Advanced Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok hab mal in den sauren Apfel gebissen und 20 € mehr hingelegt um es doch noch morgen zu bekommen, schade das grotte erst morgen versendet hab heute glaub das erste mal bei der grotte storniert ;-)

Am Freitag 31.11.2014 19.30 Uhr oder Montag den 3.11.2014 um 19.30-23.30 Uhr findet ein Release Call of Duty Release Stream bei mir statt http://www.twitch.tv/laruzo78 (Je wie das Spiel bei mir eintrifft.

Sendeplan: Vorstellung von SP+MP , Musik, Verlosung von 2 x 20 € Amazon Gutscheine und noch paar andere Überraschungen

Bitte weitersagen, danke

Also:
31.10 um 19.30 Uhr oder
3.11 um 19.30 Uhr

Sage euch rechtzeitig bescheid welcher Termin es wird!

Wahrscheinlich ist es wie so oft. Sie bekommen es heute Abend rein und setzen jetzt schon mal alles auf "wird versendet".
War z.B. bei Watch Dogs nicht anders.

Der text steht dabei:

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

Dann würde es genau zum Feiertag ausgeliefert :(

Der text steht dabei:
Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.

Ok, hab ich nicht gesehen. Is mir auch egal. Hab genug andere Sachen zum Zocken und das Game ziehe ich gemütlich am WE ausm Store.

Der text steht dabei:

Dann würde es genau zum Feiertag ausgeliefert :(
Wobei das bei Diablo und LastofUS auch so stand und gleichwohl am nächsten Tag direkt in der Post war. Da ich zur Packstation bestellt hab, kann ich das ja sehen, ob es wirklich unterwegs ist.

ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht warum die grotte sich so anstellt mit text und dem ganzen drum rum die hätten doch einfach wie sonst auch immer das game morgen als versendet markieren können

aber nein jetzt muss da ein text hin usw...:kaffee:

Zurück
Oben